Zum Inhalt springen

Eintritt/Erlebnispass


Pinselchen79

Empfohlene Beiträge

Ich war eben auf der Homepage und habe gesehen, dass es dort ja ein anderes Eintrittsmodel gibt. Einmal nur in den Park und dann irgendwie verschiedene Varianten um zu fahren. Kann mir einer sagen, was man da braucht/was sinnvoll ist und was man bei dem Gratis-Eintritt vom Erlebnispass bekommt?


Kannst du mal bitte den Link senden? Verstehe grad nur Bahnhof[emoji23][emoji23]

Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war 2011 und 2012 in Liseberg/ Schweden. Jeder bezahlt dort grundsätzlich erstmal den Eintrittspreis... waren umgerechnet damals knapp 10 Euro. Dann kann man sich Coupons kaufen (kleine Fahrgeschäfte brauchen nur 1-2 Coupons - große allerdings damals bis zu 4 Coupons) oder man kauft sich ein All-Access-Bändchen für ca. 35 Euro und kann dann so oft wie möglich fahren. Man muss entscheiden was sich eher lohnt... ob man viel fährt oder weniger... Für mich hat sich All-Access auf alle Fälle gelohnt.

 

Schnellzutritt konnte man damals vor Ort an der Kasse auch dazu kaufen. Habe ich allerdings nicht getan und weiß den Preis auch leider nicht mehr. 

Coupons kann man übrigens auch noch nachkaufen im Kassenbereich. 

 

Ich hoffe das meintest du mit deinen Fragen ;-) 

 

LG

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb patty_mayonaise1987:

Ich war 2011 und 2012 in Liseberg/ Schweden. Jeder bezahlt dort grundsätzlich erstmal den Eintrittspreis... waren umgerechnet damals knapp 10 Euro. Dann kann man sich Coupons kaufen (kleine Fahrgeschäfte brauchen nur 1-2 Coupons - große allerdings damals bis zu 4 Coupons) oder man kauft sich ein All-Access-Bändchen für ca. 35 Euro und kann dann so oft wie möglich fahren. Man muss entscheiden was sich eher lohnt... ob man viel fährt oder weniger... Für mich hat sich All-Access auf alle Fälle gelohnt.

 

Schnellzutritt konnte man damals vor Ort an der Kasse auch dazu kaufen. Habe ich allerdings nicht getan und weiß den Preis auch leider nicht mehr. 

Coupons kann man übrigens auch noch nachkaufen im Kassenbereich. 

 

Ich hoffe das meintest du mit deinen Fragen ;-) 

 

LG

 

 

Cool, ja das hilft schonmal weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Sascha Berger:

Ich hatte aus Interesse wegen meiner Jahreskarte vom EP mal in Liseberg angefragt. Man bekommt dort die Karte mit der man auch alles unbegrenzt fahren kann.




Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk

Weißt du auch, ob ich da mit meinem Erlebnispass direkt an die Kasse muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Sascha Berger:

Ich hatte aus Interesse wegen meiner Jahreskarte vom EP mal in Liseberg angefragt. Man bekommt dort die Karte mit der man auch alles unbegrenzt fahren kann.




Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk

Weißt du auch, ob ich da mit meinem Erlebnispass direkt an die Kasse muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...