24. November 20213 j Da war ich noch nicht im Phl^^, mein erster Besuch war 2009, ab da aufwärts gehen meine Rätsel also nur
24. November 20213 j Nein^^ diese ist es nicht. Ein Element ist aber richtig (musst aber um die ecke dafür denken )
29. November 20213 j Der Tula Tempel ist nicht gesucht und ein Tipp dazu, das Theater wo diese Show stattfand gibt es heute noch
29. November 20213 j Richtiges Theater, allerdings nicht die gesuchte Show Ich hab auch vorhin mal einen indirekten Tipp gegeben, der wichtig ist für die Rätsel's Lösung
29. November 20213 j vor einer Stunde schrieb Mümpfchen: Die Kelly Family hatte da mal mehrere Auftritte. Eine komplette Saison lang? vor 15 Minuten schrieb to b: Hmm. Ich hatte da auch mal einen Auftritt, aber der ist wohl nicht gesucht. Fast richtig, ist nur ein Gurkenglas von der Lösung entfernt ... nicht 🤪
29. November 20213 j waaaah... jetzt bin ich WACH. Deine Antwort hat mich vom Stuhl relfexartig aufjumpen lassen, zum Glück bin ich nicht in den Basstunnel gefallen (der endet nämlich nie). @MümpfchenDu hast meinen Tipp scheinbar nicht gefunden, denn weder du noch deine Rätselsantworten sind im richtigen Element. 😮
29. November 20213 j Anscheinend bin ich zu blöd. Du hast n Tipp gegeben wo die Show statt gefunden hat. Und das ist das Silverado oder ?
29. November 20213 j Am 24.11.2021 um 22:13 schrieb Wintersun: Nein^^ diese ist es nicht. Ein Element ist aber richtig (musst aber um die ecke dafür denken ) Du antwortest zuvor mit Eisshow, Relight my Fire^^ Und ja die Show lief im Silverado Theatre^^
29. November 20213 j Versteh ich nicht 🤪 Ich habe fast alle Shows durch, die nach 2009 da liefen. Ausser Beat of the Bronx und 5 vor Weihnachten.
29. November 20213 j Eine wurde nicht genannt, aber mit "5 vor Weihnachten" bis du zumindest im richtigen "Element" , das Element der Eisshow ist nämlich Wasser bzw Eis. Das Eis wiederum gehört zum Wintertraum (worauf ich hinaus wollte ) Die Gesuchte Show, wurde allerdings immer noch nicht genannt 😂
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.