michaelmegane Posted April 21, 2017 Richtig - Das war wohl wieder zu leicht für uns alte Phl -Hasen. @Kampfkuh du bist dran
Kampfkuh Posted April 21, 2017 OK habe gerade erst geschnallt, dass das hier der "antik" Thread ist. Ich gebe aus Mangel an Material frei
M!cha Posted April 21, 2017 Ist das das Becken, wo früher die Tiger gehalten wurden und später die Schiffe waren? Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
L_Phl Posted April 21, 2017 Müsste doch das ehemalige Delfinarium sein, oder nicht? Das Gehege der beiden Tiger war ja durchgängig weiss
Volker Posted April 22, 2017 M!cha ist auf dem richtigen weg. Mir ging es aber in erster Linie um das "Ding" mit der 7...Delfinarium ist falsch, das gibt es heute immer noch nur mit Eis ;-) Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
Günn Posted April 22, 2017 Käptn B vor einer Stunde schrieb Volker: M!cha ist auf dem richtigen weg. Mir ging es aber in erster Linie um das "Ding" mit der 7... Käpt'n Blackbeards Piratenflotte
Volker Posted April 22, 2017 Richtig, das Bild zeigt eine Nummer, wie sie an den Booten montiert war! Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
Volker Posted April 23, 2017 Da anscheinend keiner will, hier noch etwas, ist aber vermutlich wieder zu einfachGesendet von iPhone mit PhantaFriends
michaelmegane Posted July 22, 2017 Da hier schon lange nichts mehr passiert ist, mach ich mal einfach weiter! Wo entstand dieses Bild?
MxB Posted July 22, 2017 Ich tippe einfach mal auf den Märchenwald (obwohl ich zu dieser Zeit noch nicht im PHL war und diesen Wald nicht wirklich kenne :P)?
Recommended Posts