Wintersun Geschrieben 29. November 2021 Richtig, wir haben eine Gewinnerin Ps. Ich glaube ich werde an der Hochschule für Phantasialandkunde ein Zusatzstudienfach einrichten und zwar "Wintersunisch - für Anfänger"). Bearbeitet 29. November 2021 von Wintersun (Änderungen anzeigen) Mümpfchen und Bananenblatt reagierten darauf 2
schienenschluss Geschrieben 30. November 2021 Walzertraum, also die Boote. Bearbeitet 30. November 2021 von schienenschluss (Änderungen anzeigen) Mümpfchen reagierte darauf 1
Mümpfchen Geschrieben 30. November 2021 Jawoll. Du bist dran @schienenschluss🥳🥳🥳 schienenschluss und Wintersun reagierten darauf 1 1
Wintersun Geschrieben 2. Dezember 2021 Sieht mir nach Fantasy aus, das Artwork von Rookburgh was dort stand
schienenschluss Geschrieben 3. Dezember 2021 Ja @Wintersun du hast es! Mümpfchen und Wintersun reagierten darauf 2
Mümpfchen Geschrieben 3. Dezember 2021 Äh....ja. Also..... bei dir kann es ja nur etwas ab 2009 sein. Ein Accessoires von einem Straßenkünstler in Berlin?
Wintersun Geschrieben 3. Dezember 2021 ja doch , kann man so sagen @Mümpfchen Mümpfchen reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge