Zum Inhalt springen

[Exklusiv] Gemeinsames Treffen bei Yucatan - Der Modellwasserbahn


Winjas007

Empfohlene Beiträge

Hallo User,

 

ich würde euch gerne ein exklusives Treffen anbieten. Und zwar nicht im Phantasialand, sondern bei meiner selbst gebauten Modellwildwasserbahn Yucatan. Die Umfrage in meinem Yucatan-Thread zeigt, dass sich einige User mein Modell gerne einmal ansehen würden und da wollte ich denen, die sich wirklich dafür interessieren diese Chance nun geben. Ihr werdet Einblicke hinter die Kulissen, Baugeschichten, Komplikationen etc. geboten bekommen und dürft euch natürlich das Modell in Aktion ansehen. Dazu wird jeder, der möchte, auch die Chance haben können, einmal Ride OP bei der Bahn zu spielen. Nur Achtung, das ist gar nicht so einfach! 

 

Im allgemeinen besteht der Tag aus folgendem:

 

1. Yucatan besichtigen / hinter die Kulissen sehen / bedienen / ein paar Spielchen / etc.

2. Carrerabahn fahren auf einer großen Strecke (über 30m) -> gemeinsames Rennen

3. Ein gemeinsames Abendessen am besten bei noch relativ warmen Temperaturen einen Grillabend, bis Yucatan in seiner Lichtwelt erstrahlt

4. Eine Überraschung

5. Open End (Abschied mit einer kleinen Erinnerung für jeden) 

 

Dazu würde ich an dem Tag einem kleinen Wettbewerb veranstalten (z.B. wer kann am besten Yucatan-OP spielen, Carrerabahn fahren,...), wo der Gesamtgewinner ein Überraschungspaket bekommt :)

Den ganzen Tag über ist natürlich für Snacks und Getränke gesorgt. Es soll (vor allem durch das Abendessen und den Wettbewerb) keine reine Veranstaltung wegen Yucatan sein, sondern auch, um einfach den Tag in einer netten Gruppe zu verbringen, die man besser kennen lernt.

 

Und jetzt genug darum gequasselt, kommen wir zum wesentlichen:

 

Das Treffen wird am 22. Oktober 2016 stattfinden. Genaue Zeiten werden noch folgen, allerdings sollte man den ganzen Tag ruhig einplanen (Ab ca.12:00 bis 13:00 Uhr geht´s los).

Die kosten werden 10€ p.P. betragen, um Speisen und Getränke zu finanzieren. Als maximale Teilnehmerzahl habe ich 10 Personen  festgelegt. Der genaue Standort von Yucatan wird den Teilnehmern per PN zugesendet, damit aber jeder einmal einen Überblick hat:

 

Der Ort heißt Höhn und liegt im Westerwald (google Maps weiß mehr, ich versuche mich auch noch auf der Userkarte einzutragen)

 

Wer Interesse hat kann mir bis zum 16 Oktober (Sonntag nach dem Toverland) eine PN schicken. Alles weitere wird dort unter uns geklärt :)

 

Bei Fragen einfach fragen :)

Ich hoffe auf rege Anmeldung, bin aber mal gespannt, wie viele wiklich Lust haben! :)

 

MFG Elias

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Oh, nicht alle auf einmal :D 

 

Spaß :D 

Es war ein Versuch. Ich finde es zwar schade, dass sich keiner gefunden hat, der kommen möchte, aber durch meinen nicht gerade um die Ecke liegenden Wohnort kann ich das auch verstehen. Vielleicht war es auch einfach der falsche Tag, an dem keiner Zeit hat. Aber wie gesagt, es war ein Versuch und ich habe ja nichts zu verlieren :)

 

Besteht vielleicht Interesse in der großen Offsaison?

 

Als "Überbrückung" bis es wieder auf Chiapas und Taron geht wäre das ja vielleicht etwas :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist wie gesagt blöd. Man müsste dann schon irgendwie Fahrgemeinschaften bilden oder sowas. Hier ist auch leider kein Park in der Nähe :D Nur ein kleiner Skilift :D:D 

 

Nur hoffe ich, dass du wenigstens über die Autobahn angegeben hast und Google nicht ab Siegburg/Hennef Landstraße fährt (macht Maps oft automatisch so blöd). Normal kann man noch 80km mehr Autobahn fahren...:D  @Ruechrist

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Winjas007:

Nur hoffe ich, dass du wenigstens über die Autobahn angegeben hast und Google nicht ab Siegburg/Hennef Landstraße fährt (macht Maps oft automatisch so blöd). Normal kann man noch 80km mehr Autobahn fahren...:D  

@Ruechrist

 

Das stimmt, da muß man aufpassen. Computer sind manchmal etwas seltsam, wenn sie mal nicht nur rechnen sollen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...