Jump to content

Neuling aus Bayern


SteveB
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

als Neuling hier im Forum möchte ich mich kurz vorstellen:

Ich bin 53 Jahre alt und komme aus Oberfranken. Neben dem Motorradfahren und Mountainbiken bin ich absoluter Achterbahnfan und war die letzten Jahre häufig im EP. Auf Grund der Berichterstattung bin ich schon ziemlich heiß auf Taron und werde daher die Winteröffnung nutzen um diese Bahn ausgiebig zu erfahren.

Was ich bisher von der Bahn und der Thematisierung gesehen habe, ist schon beeindruckend!
Aktuell ist mein absoluter Favorit immer noch die Silver Star gefolgt von Blue Fire, Expedition GeForce und Wodan, ziemlich enttäusch war ich von Kärnan!

Ich werde euch wohl vorab noch mit einigen Fragen zum Park und den Hotels nerven müssen, aber so ein Aufenthalt musss schon ein bisschen geplant werden:)

 

Gruß


Stefan

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...