Zum Inhalt springen
  • 0

Winterliche Musik


KevRgbg

Frage

Hallo zusammen,

 

in den letzten Jahren im Wintertraum ist mir aufgefallen, dass im Bereich von Chiapas die Musik viel weihnachtlicher klingt.

Auf Youtube habe ich nur einen Art Medley von den Liedern gefunden. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit alle Winterlichen Sounds von Chiapas käuflich zu erwerben, oder wenigstens in ihrer ganzen Pracht zu genießen? 

 

Und meine andere Frage, da ich diese Saison den Wintertraum auslassen muss :000_cry: :

Haben die Soundtracks von Klugheim auch so ein "Weihnachtliches Upgrade" bekommen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Zu deiner ersten Frage kann ich dir leider nichts sagen.

 

In Klugheim selbst läuft der gleiche Soundtrack wie immer. Allerdings gibt es auf dem Stillen Örtchen und der Taverne bekannte weihnachtliche Melodien, welche so verändert wurden als kämen sie aus dem Mittelalter vom Klang her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...