Zum Inhalt springen

Sascha6000

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    295
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sascha6000

  1. Die ausgefallenen Liftstrobos sind mittlerweile übrigens wieder in Betrieb, immerhin.
  2. Das scheint man in Rust bei der heutigen Öffnung bis 21 Uhr (auch verlängert von 20 Uhr) aber hinzubekommen, insofern sollte ein Schicht-System dort durchaus vorhanden sein und auch im Phl wird es das zumindest in Teilen geben.
  3. Die neue Achterbahn ist aber in der Parkmitte geplant und wird sicher/hoffentlich nicht als Ersatz für einen so tollen Darkride entstehen.
  4. Dennoch gibt es hier vermutlich keine genauen Pläne für dieses Bebauungsgebiet, da eine Neubebauung wohl bisher eher nicht vorgesehen war, im Gegensatz zum PHL mit den Plänen für RQ an der selben Stelle. Jetzt gilt es erst einmal, den Schock zu verdauen, erleichtert über das Ausbleiben von Opfern zu sein, den Schaden genau zu bemessen, alles beschädigte aufzuräumen und dann weiterzuplanen.
  5. Also da muss ich sagen, dass ich nicht beobachten konnte, dass Wasser abgesaugt wurde (oder vielleicht auch nur zeitweise?). Unsere Schuhe wurden bei beiden Fahrten ziemlich durchnässt, das das Wasser doch ziemlich hoch in den Booten stand.
  6. 01. Wellenflug02. Hotel Tartüff 03. Maus Au Chocolat04. Black Mamba — 12 05. Talocan — 1506. Chiapas DIE Wasserbahn — 2207. Colorado Adventure — 15 (+1)08. Tikal — 1209. Geister Rikscha 10. River Quest — 1311. Mystery Castle — 2312. Raik — 2 (-1)13. Taron — 2814. Würmling Express15. Temple of the Night Hawk — 1616. Hollywood Tour17. Winjas Fear & Force — 11
  7. Ist das dann Karls Erlebnis-Dorf mit der „K2“?
  8. 01. Wellenflug02. Hotel Tartüff — 1 (-1)03. Maus Au Chocolat04. Black Mamba — 12 (+1)05. Talocan — 1306. Chiapas DIE Wasserbahn — 2007. Colorado Adventure — 1308. Tikal — 1409. Geister Rikscha 10. River Quest — 1211. Mystery Castle — 23 12. Raik — 913. Taron — 2714. Würmling Express15. Temple of the Night Hawk — 1516. Hollywood Tour17. Winjas Fear & Force — 10
  9. 01. Wellenflug02. Hotel Tartüff — 503. Maus Au Chocolat04. Black Mamba — 1205. Talocan — 13 06. Chiapas DIE Wasserbahn — 19 07. Colorado Adventure — 12 08. Tikal — 1409. Geister Rikscha10. River Quest — 12 (+1)11. Mystery Castle — 2112. Raik — 7 (-1)13. Taron — 2714. Würmling Express15. Temple of the Night Hawk — 1416. Hollywood Tour — 3 17. Winjas Fear & Force — 11
  10. Mal wieder typisch für diese Vergleiche: Von der Silbermine, der Hauptattraktion dort, wird mal wieder kein Wort verloren. Extrem unsachlich und natürlich nur Marketing.
  11. So viel würde ich da nicht drauf geben. Schaut man mal in die Top 10 Deutschland, da ist der Playmobil FunPark auf Platz 2 hinter dem Europa-Park, das Phantasialand auf Platz 4... Schon etwas ominös . Frage mich gerade, wer diese Reihenfolge festgelegt hat...
  12. Sascha6000

    [Klugheim] Raik

    Zugegebenermaßen, der Job eines Ride OP gerade an der Platzzuweisung ist recht eintönig und sicherlich auch deshalb recht anstrengend. Dennoch sollte man, auch wenn das Personal großteils aus Saisonkräften besteht, Lust und Freundlichkeit an seiner Arbeit aufweisen können. Unfreundliches Personal führt zu weniger Spaß der Besucher = die Betroffenen besuchen den Park nicht mehr. Deshalb muss man, wenn man sich bewirbt, sich der Aufgabe bewusst sein und die entsprechenden Nerven dazu haben und nicht mit den Besuchern unfreundlich kommunizieren...
  13. Die alten Wildwasserbahnen waren von Mack Rides. Seitdem hat man sich aber nichts mehr in den Park gestellt
  14. Leider nicht...es tropft weiterhin fröhlich von der Decke ins Boot. Auch das Wasser läuft noch immer nicht ab, sodass die Füße nass werden.
  15. Vielleicht haben sich hier kurzfristig nochmals Änderungen ergeben, weil man die Öffnung aller Restaurants logistisch/finanziell nicht in die Praxis umsetzen möchte. Aber auch ohne die Restaurants, die so oder so wenn alles gratis ist überfüllt gewesen wären/ sind (?), bietet der Park ja durchaus ein gutes Angebot an Snacks, die man zeitlich bei dem Andrang auch deutlich besser bewirtschaften kann.
  16. Und auch hier lässt sich sagen: Man würde in den entsprechenden Videos nicht vom "Mystery Castle" sprechen, wenn es keine gleichnamige Attraktion mehr zum Saisonstart gäbe.
  17. Ich halte die Diskussion gerade für wilde Spekulationen. Da der Name doch vieles recht offen erscheinen lässt, kommt man an dieser Stelle zum jetzigen Zeitpunkt nicht weiter. Es bieten sich durchaus verschiedene Optionen an, die ich für realistisch halte, dennoch sollte man etwas abwarten. Wenn der Park einen Namen eintragen lässt, wird er ihn such zeitnah nutzen.
  18. Wir haben auch 4 Tickets gewonnen, wobei ich da doch sehr überrascht war, wie schnell das ging. Ich ahne nichts gutes bei (fast/etwas weniger als) 18.000 Besuchern, dennoch bin ich sehr gespannt auf die Organisation des Events.
  19. Wurde schon mehrfach im Forum gepostet mit der Aktion
  20. Das finde ich an dieser Stelle auch. Eigentlich ist der Herr recht sympathisch, aber in diesem Video hat er wie ich finde alles etwas übertrieben.
  21. Hier ein Video vom Kanal "Ride Review" zu dieser und weiteren Bewertungen:
  22. Zu ersten Frage: Ja, im Winter läuft der Chiapas Soundtrack in einer winterlichen Version. Allerdings ist diese leider nicht käuflich zu erwerben.
×
×
  • Neu erstellen...