Jump to content

Wartezeit, morgen 20.12


Guest David

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb TOTNHFan:

Die letzten Tage gab es keine größeren Probleme bei Chiapas. Die Fülle lässt sich nur schwer vorhersagen, aber als grober Anhaltspunkt:

Ein Bekannter war heute im Park und berichtete von 40min bei Taron. ;)

Das ist auch kein Richtwert denn die 40 Minuten heute waren mit 2 Züge...

Link to comment
Share on other sites

Chiapas hat gestern ordentlich gespackt... im Bahnhof ist ein Boot nicht auf die Transportkette gekommen. 4 Mitarbeiter wuchteten nach knapp 2 Minuten das Boot wieder auf die Transportkette. Nachdem wir dann genau in dieses Boot einsteigen durften blieb das Band unmittelbar vor der Abfahrt wieder stehen und es gab die Durchsage das es eine technische Störung gibt, nach Wiederum einigen Minuten ging es weiter. Auf dem ersten Lifthill blieben wir 3 mal stehen und in dieser Tour ging es weiter.

Oben vor dem letzten Berg mussten wir dann auch noch einmal einige Minuten stehen bleiben, da ein leeres Boot welches vor uns war welches nach dem Camelback stehen blieb!!!

Positiv aufgefallen ist mir das es kurz vor dem Tempel von oben keine Wassereinbrüche mehr gibt. :-)

 

Die Anzeige bei Taron:

 

Angezeigt waren gestern längere Zeit 5 Minuten die Wartezeit betrug aber mindestens 30   (Ca. 16:00 Uhr)

gegen 19:00 Uhr betrug die angezeigte Wartezeit 15 Minuten. Die Wartezeit lag bei Ca. 5 Minuten. :-)

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...