Jump to content

Wartezeit, morgen 20.12

Guest David

Recommended Posts

Wir schätzt Ihr für morgen (Di, 20.12.2016) die Wartezeiten ein? Ferien in NRW sind ja noch nicht.

Und läuft Chiapas denn momentan zuverlässig? Leider war bei meinem letzten Besuch im Januar Chiapas down :(

Die letzten Tage gab es keine größeren Probleme bei Chiapas. Die Fülle lässt sich nur schwer vorhersagen, aber als grober Anhaltspunkt:

Ein Bekannter war heute im Park und berichtete von 40min bei Taron. ;)

Bis wie viel Grad fährt den Chiapas? Auf der Webseite steht, bis -5 Grad.

Stimmt das?

vor 2 Minuten schrieb Gast David:

Bis wie viel Grad fährt den Chiapas? Auf der Webseite steht, bis -5 Grad.

Stimmt das?

Wenn das auf der Webseite steht, wird es wohl der Wahrheit entsprechen :) Eine bessere Quelle gibt es nicht.

vor einer Stunde schrieb TOTNHFan:

Die letzten Tage gab es keine größeren Probleme bei Chiapas. Die Fülle lässt sich nur schwer vorhersagen, aber als grober Anhaltspunkt:

Ein Bekannter war heute im Park und berichtete von 40min bei Taron. ;)

Das ist auch kein Richtwert denn die 40 Minuten heute waren mit 2 Züge...

Chiapas hat gestern ordentlich gespackt... im Bahnhof ist ein Boot nicht auf die Transportkette gekommen. 4 Mitarbeiter wuchteten nach knapp 2 Minuten das Boot wieder auf die Transportkette. Nachdem wir dann genau in dieses Boot einsteigen durften blieb das Band unmittelbar vor der Abfahrt wieder stehen und es gab die Durchsage das es eine technische Störung gibt, nach Wiederum einigen Minuten ging es weiter. Auf dem ersten Lifthill blieben wir 3 mal stehen und in dieser Tour ging es weiter.

Oben vor dem letzten Berg mussten wir dann auch noch einmal einige Minuten stehen bleiben, da ein leeres Boot welches vor uns war welches nach dem Camelback stehen blieb!!!

Positiv aufgefallen ist mir das es kurz vor dem Tempel von oben keine Wassereinbrüche mehr gibt. :-)

Die Anzeige bei Taron:

Angezeigt waren gestern längere Zeit 5 Minuten die Wartezeit betrug aber mindestens 30   (Ca. 16:00 Uhr)

gegen 19:00 Uhr betrug die angezeigte Wartezeit 15 Minuten. Die Wartezeit lag bei Ca. 5 Minuten. :-)

Die Wartezeit war heute überschaubar, Taron war z.T. mit 5 Minuten angeschlagen, waren aber dann trotzdem ca. 20. Bei den anderen Attrakttonen durchweg sehr wenig los außer der Maus. (20 Minuten) Zu CHiapas kann ich nichts sagen, war mir zu kalt zum nass werden.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...