Zum Inhalt springen

Fröhliche Weihnachten und schöne Feiertage wünsche ich allen Phantafriends


Empfohlene Beiträge

An dieser Stelle wünsche auch ich Euch friedliche und erholsame Weihnachtstage und einen optimistischen Wechsel ins neue Jahr !

 

Auch denen (ich bin selber Atheist), die mit diesem Fest, aus welchem Grund auch immer eher nchts anfangen können.

 

Ich wünsch Euch Gelassenheit und viel Kraft bei all Euren neuen Herausforderungen.

 

Mögen all Eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.

 

Ganz liebe Grüße an alle Die, die ich auf den zahllosen Treffen bereits persönlich kennenlernen durfte.

 

LG Achim

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche auch jedem, der diese Zeilen liest, ein frohes Fest, ob er nun Christ ist oder nicht, erholsame Tage, Ruhe und Kraft, besonders viel Zufriedenheit, Glück und Harmonie. 

 

Es sind mehrere User hier im Forum, deren Profilbild und Username mir vertraut sind, obwohl ich diese Menschen hinter ihrem Profil nicht persönlich kenne (und sie mich auch nicht). Diese User laufen mir ständig hier über den Weg, und ich mag es sehr, sie zu "lesen". Deshalb nutze ich diesen magischen Moment um dies auszudrücken und diesen Personen danke zu sagen. Ich wünsche mir ein weiteres phantastisches phantafriends-Jahr, und allen "Lesern", also eben gerade DIR, für das kommende Jahr von ganzem Herzen die Erfüllung sämtlicher Wünsche und Wünsche! Haltet zusammen und vertraut auf Euch !

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...