Jump to content

Grüße aus Montabaur


Lana
 Share

Recommended Posts

Hallo :)

 

Ich bin Laura, 20 Jahre alt. Eigentlich war ich schon mal angemeldet, doch aus schulische Gründen hatte ich kaum noch Zeit zum Lesen. Die wenigen Tage die mir frei blieben, wollte ich für Freizeitparkbesuche nutzen. Da habe ich festgestellt, das mir irgendetwas fehlt, wie z.B. hitzige Diskussionen, neue Leute kennen lernen,.... . Ein paar von euch dürften mich vielleicht noch kennen, denn ich war schon im vorherigen Forum angemeldet. Der ein oder andere könnte mich auch im Phantasialand schon mal gesehen haben. Ab und zu schaute ich mal kurz bei alten Bekannten vorbei, so wie beim Wintertreffen dieses Jahr.

Am Meisten bin ich natürlich im Phantasialand unterwegs, habe aber auch schon mit meinen Freunden andere Parks besucht.

U.a. zählen dazu:

  • Bobbejaanland
  • alle Parks der Plopsa-Gruppe
  • Walibi Holland, Belgium und Rhône-Alpes
  • BELANTIS
  • Plohn
  • Tripsdrill
  • Hansa Park
  • Heide Park (wo ich auch recht häufig anzutreffen bin)
  • Holiday Park
  • Parc Asterix
  • Walygator
  • Toverland
  • Slagharen

und viele kleinere Parks in Deutschland, Niederlande und Belgien

Natürlich dürfen die Klassiker wie Europapark und Efteling nicht fehlen.

 

Ich freue mich endlich wieder in einem Forum aktiv zu sein.

Man sieht sich bestimmt mal im Phantasialand. Falls jemand mal im Park alleine rumgeistert und mich sieht, kann sich gerne mir (und meinen Freunden) anschließen.

Wer Fragen an mich hat, darf die natürlich gerne stellen :) 

 

Liebe Grüße

Laura

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...