Zum Inhalt springen

Hotel mit Eintritt günstiger als nur Übernachtung?


Empfohlene Beiträge

Habe nur mal grade so geschaut, was es kosten würde, wenn ich im Sommer mit Familie 1,2,3 oder 4 Übernachtungen im Matamba machen würde. Ab 2 Übernachtungen werden Zimmer mit Eintritt angeboten und ab 3 Übernachtungen ist sogar ein Angebot dabei, wo das Parkblick Balkon Familienzimmer mit den Karten günstiger ist als Angebot ohne Eintritt. 

Bei 4 Übernachtungen ist es auch mit Eintritt günstiger und es ist noch einmal Buffet mit dabei. Die Preispolitik wundert mich ein bisschen. Hat das schon mal jemand gemacht? Kann man darauf den Rabatt vom EP anrechnen lassen? Bei 2 Übernachtungen ist das eine Karte für 2 Eintritte, die aber auch an den Tagen genutzt werden muss oder generell nur an 2 aufeinanderfolgenden Tagen gültig ist? Ud wie sieht das bei 3 oder 4 Übernachtungen aus? Sind die Karten personalisiert? Im Ling Bao wird mir da überhaupt nur ab 2 Übernachtungen mit Eintritt angeboten. Gar nicht ohne Eintritt. Und im Lig Bao könnte man nicht länger als 4 Übernachtungen buchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb JayPeck:

Das kann dir vermutlich nur das Hotel direkt in dieser Detailfülle beantworten. Ruf doch einfach mal an!

 

Nun, manche Fragen möchte ich aber nicht dem Park stellen ;) Könnte ja sein, dass jemand schon mal hier z.B. Hotel mit Eintrittskarten für mehrere Tage gebucht hat und Bescheid weiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Pinselchen79:

Bei 2 Übernachtungen ist das eine Karte für 2 Eintritte, die aber auch an den Tagen genutzt werden muss oder generell nur an 2 aufeinanderfolgenden Tagen gültig ist?

Also was ich erlebt habe, ist vom Mai 2016. Ich hatte da eine normale Eintrittskarte bekommen im Matamba, wie man sie auch an der Kasse bekommt. Eine engere Beschränkung auf einen Tag oder eine Person konnte ich nicht erkennen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Ruechrist:

Also was ich erlebt habe, ist vom Mai 2016. Ich hatte da eine normale Eintrittskarte bekommen im Matamba, wie man sie auch an der Kasse bekommt. Eine engere Beschränkung auf einen Tag oder eine Person konnte ich nicht erkennen. 

Aber nur an 2 aufeinander folgenden Tagen einlösbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wir hatten im Sommer im Sommer 2 Übernachtungen mit 3 rabattierten Eintritten.

Den EP Rabatt haben wir nur auf den Zimmerpreis bekommen.

Die Parkeintritte waren auf einer Karte, ohne Zeitangaben.

Wir wurden nicht gefragt, ob wir alle 3 an einem Tag in den Park wollen oder die Karte für einen von uns für 3 Tage gedacht ist.

Daher vermute ich, dass es sich um 3 reguläre Tageskarten gehandelt hat. Wir haben sie aber an 3 aufeinander folgenden Tagen mit einer Person verbraucht.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Pinselchen79:

Aber nur an 2 aufeinander folgenden Tagen einlösbar?

 

vor 16 Stunden schrieb Ruechrist:

Ich kann mich nicht mehr hundertprozentig erinnern

So, jetzt habe ich mich nochmal tiefer damit beschäftigt. Ich war zwar Tage im Park, aber eine Karte habe ich selbst gekauft. Beim Hotel war nur eine Karte dabei. Ich hatte dennoch vier, daß hat mich durcheinander gebracht. Ich hatte eine normale gekaufte Karte, eine 2 für 1 persönliche Karte, die normale, nicht persönliche Karte vom Hotel und dann die Späteintrittskarte. Ist doch schon ein paar Tage her und daher hatte ich das so schnell nicht mehr auf dem Plan. Es ging an den Tagen etwas unkoordiniert ab, aber das lag nicht am Phantasialand. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb chris1970:

Hallo,

 

wir hatten im Sommer im Sommer 2 Übernachtungen mit 3 rabattierten Eintritten.

Den EP Rabatt haben wir nur auf den Zimmerpreis bekommen.

Die Parkeintritte waren auf einer Karte, ohne Zeitangaben.

Wir wurden nicht gefragt, ob wir alle 3 an einem Tag in den Park wollen oder die Karte für einen von uns für 3 Tage gedacht ist.

Daher vermute ich, dass es sich um 3 reguläre Tageskarten gehandelt hat. Wir haben sie aber an 3 aufeinander folgenden Tagen mit einer Person verbraucht.

 

Liebe Grüße

 

Danke für deine und alle anderen Antworten. Wenn man bei einem 4 Übernachtungspaket dann den gleichen  bzw incl. Eintrittskarten sogar einen günstigeren Preis hat, werden dann die Karten mit welchem Wert angerechnet, wenn man den nur Hotel Preis zwecks EP Rabattierung errechnen möchte? Fragen über fragen *g* Ich hab nur mal so geschaut und hätte zwar erwartet, dass man einen Teil Eintritt bei dem Angebot geschenkt bekommt, aber NIEMALS hätte ich erwartet, dass es inclusive Eintritt und einmal Dinnerbuffet sogar günstiger ist als ohne Eintritt.

 

vor 21 Stunden schrieb asia888:

 

Der Park liest aber auch hier mit ;)

 

Ja dann sollen sie doch mal antworten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann freu Dich doch über dieses gute Angebot, buche es, und verkaufe die nicht benötigten Karten via eBay-Kleinanzeigen.

Der Rabatt von 35% gilt ja laut Phantasialand auf den Standardpreis*. Also wirst Du ihn nicht auf besondere Angebote erhalten,

die ja alle großen Parks, hauptsächlich vor der Saison, anbieten. Der Rabatt vom Premium-Pass gilt dafür auch bei kurzfristiger Buchung in der "Hauptsaison", wenn man weit und breit keine Sonderangebote mehr findet...

 

* = "Sämtliche Rabatte sind nicht kombinierbar mit anderen Rabatten oder Sonderpreisen. 
Die Rabatte gelten nicht an Silvester und für Winter- und Weihnachtsangebote sowie Weihnachtsfeiern.
"

Quelle: (http://www.phantasialand.de/de/park/erlebnis-pass/premium-pass/)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...