4. Februar 20178 j Eifelpark ![emoji3] Ok ich glaub das war ein bisschen zu einfach Gesendet von SM-G800F und benutzt die PhantaFriends.de App
4. Februar 20178 j Ich habe diesen Park noch nie gesehen, aber der kam mir gleich in den Sinn[emoji23]
4. Februar 20178 j Ich habe diesen Park noch nie gesehen, aber der kam mir gleich in den Sinn[emoji23]Haha ich war einmal als Kind da [emoji3] So du bist dran ;DGesendet von SM-G800F und benutzt die PhantaFriends.de App
6. Februar 20178 j Günn du bist dran [emoji4]Gesendet von SM-G800F und benutzt die PhantaFriends.de App
9. Februar 20178 j Das ist wirklich ein Freizeitpark, und als anhaltspunkt, schaue dir mal die Farbe der Dächer an, und überlege dir, in welchen Regionen es sowas gibt. Skandinavien sicherlich nicht; D
9. Februar 20178 j Ich würd sagen irgendwo in Amerika? @Coasterguide Würde es dir etwas ausmachen die Labels zu deaktivieren, wie im Anfangspost vorgeschlagen? Die roten Balken stören ein bisschen.
10. Februar 20178 j @Nerotip Ich habe gesagt, das der Park in Europa liegt![emoji3]Würde ich gerne, geht aber nicht, da ich dafür Google Earth bräuchte.
10. Februar 20178 j Nein, brauchst Du nicht. Im Anfangspost steht doch genau beschrieben, wie es mit Google Maps geht...
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.