Jump to content

Noch eine Phantasialandverrückte


BibiBrain
 Share

Recommended Posts

Halloooooo [emoji4]

 

Ich bin so froh euch gefunden zu haben! [emoji3] Ich dachte ich wäre alleine mit meiner Begeisterung fürs Phantasialand.

Ich heiße Bianca, bin 25 und liiiebe das Phantasialand. Ich war schon in einigen Freizeitparks (auch so riesen Dinger wie z.B. Heidepark), aber kein Park war jemals so liebevoll gestaltet. So gut wie jede Attraktion hat eine Story und die Szenerie haut mich jedes Mal aufs Neue um.

Ich finde es so schade, dass der Park bis jetzt noch kein weiteres Land kaufen durfte. So lange ist das Phantasialand "klein" aber Oho!

 

Meine Lieblingsschleudern sind natürlich Taron, der neue Klassiker (wer liebt diese Bahn denn auch nicht? [emoji3] ), Winjas Fear und Mystery Castle, wobei .. Chiapas ist auch so toll, und der Temple ... wenn das so weitergeht hab ich den Park bald durch [emoji3]

 

Ich mag auch den See furchtbar gern, vor allem mit diesen süßen Holzhüttchen dort. Jedes Mal, wenn ich da ne Runde dreh, wünsche ich mir in so nem Häuschen zu wohnen [emoji3]

 

Als ich letztes Jahr dort war (nach 2 Jahren Pause)war ich echt baff, was die da mit Klugheim gebaut haben. Ich fand damals ja schon das Afrika Thema echt krass gelungen, aber Klugheim ist so extrem schön geworden. Taron mit dem riesigen Gesteinswall, dann die gemütlichen Hüttchen, wo man so richtig gemütliches Essen bekommt, was super zum Bereich passt. Und der Sound von Taron, ich liebe das einfach! [emoji3]

 

Jetzt hab ich schreiberisch echt ausgeholt und hoffe, dass ihr mich nicht für allzu verrückt haltet [emoji3]

 

Alles in allem, ist das Phantasialand mein liebster Ort auf der Welt, das meine ich ernst. Ich hab manchmal sogar überlegt in die Nähe des Parks zu ziehen für ne Jahreskarte, aber mein Freund würde mich für Wahnsinnig halten [emoji3]

So komme ich meist nur 1x im Jahr dorthin.

Für dieses ist der Besuch am Media Markt Event geplant. Mein Freund und mein Bruder haben Karten gewonnen und ich kann es kaum erwarten meiner ganzen Familie zu zeigen, wie schön es dort ist [emoji4]

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo und herzlich willkommen bei uns. Das mit dem "verrückt sein" ist so ne Sache, darf man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Aber zum Glück bietet das Phantasialand ja eine Therapie an. Der wird für jeden gesondert erstellt. Bei mir ist es z. B.

TaronTaronTaronTaronTaronTaronTaronRiverQuestTaronTaronTaronColoradoAdventureTaronTaronTaronWinjasFearandForceTaronTaronTaronTaronTaronTaronChiapasTaronTaronTaron. :D

 

Link to comment
Share on other sites

Herzlich Willkommen: Ich denke nicht das dich hier jemand für verrückt halten wird. Ich denke eher das du einige von uns für verrückt halten wirst wenn du siehst was für Ausmaße das Hobby annehmen kann :P

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Am 07/03/2017 um 04:04 schrieb BibiBrain:

...

Für dieses ist der Besuch am Media Markt Event geplant. Mein Freund und mein Bruder haben Karten gewonnen und ich kann es kaum erwarten meiner ganzen Familie zu zeigen, wie schön es dort ist [emoji4]

 

 

 

 

Hallo Bianca. Hier sind fast alle leicht Verrückt ;)

 

Wie hat's denn deiner Familie gefallen?

Link to comment
Share on other sites

Am 29.3.2017 um 16:34 schrieb MusicMan:

Hallo Bianca. Hier sind fast alle leicht Verrückt ;)

 

Wie hat's denn deiner Familie gefallen?

 

Die fanden den Tag richtig richtig gut. Meine Brüder haben ein wenig Angst vor Achterbahnen und sind nur Colorado gefahren. Einem hat es gefallen aber dennoch für den Tag gereicht, und der andere war total geschockt hahaha :D

Meine Mutter dagegen (geht auf die 60 zu), ist jetzt auch Taronsüchtig. Bei der Black Mamba hat sie am Ende gelacht und gefragt: "Was das wars schon? Ich will nochmal!" :D Sie war das Letzte mal vor 30 Jahren auf einer Achterbahn und deshalb war sie total begeistert, was es heute so für Bahnen gibt. Deshalb planen wir schon für den Sommer die neue Bahn im Moviepark zu besuchen, das ist von hier aus ein Katzensprung. (Ich mag den Moviepark eigentlich nicht :D)

 

Meine Brüder und mein Freund waren den ganzen Tag am futtern, während ich und meine Mutter die Attraktionen abgeklappert haben :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...