Katze13 Posted April 10, 2017 Am Sonntag den 23.04. kommt um 20:15 Uhr auf dem SWR eine Dokumentation über die Firma Mack Rides.
Sascha Berger Posted April 10, 2017 Wenn die Sendung so gut ist wie die Beschreibung, wird das nichts. Entweder hätte man Roland Mack oder Mack Rides schreiben müssen. Die Firma Roland Rides existiert nicht.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
luetten30 Posted April 10, 2017 Ist bestimmt ne Wiederholung. Hab ich schon auf Youtube gesehen. Da wird Arthur gebaut. Gesendet von GT-I9505 und benutzt die PhantaFriends.de App
Herr Aquarium Posted April 10, 2017 vor einer Stunde schrieb Sascha Berger: Wenn die Sendung so gut ist wie die Beschreibung, wird das nichts. Entweder hätte man Roland Mack oder Mack Rides schreiben müssen. Die Firma Roland Rides existiert nicht. Noch besser: Der Text impliziert, dass "Roland Rides" Herr Macks Name ist! Wäre zwar ein cooler Name für einen Fahrgeschäftshersteller und als Texter einer Fernsehzeitschrift kann man nicht auf alles achten, aber trotzdem
Katze13 Posted April 10, 2017 Author vor 44 Minuten schrieb luetten30: Ist bestimmt ne Wiederholung. Hab ich schon auf Youtube gesehen. Da wird Arthur gebaut. Gesendet von GT-I9505 und benutzt die PhantaFriends.de App Laut Beschreibung ist die Sendung von 2017. Also sehr aktuell.
MysteriousScaRe Posted April 10, 2017 http://www.swr.de/geschichte/hauptsache-vergnuegen-die-mack-geschichte-in-waldkirch/-/id=100754/did=19173284/nid=100754/mhzquz/index.html Das dürfte das hier sein
TOTNHFan Posted April 10, 2017 Roland unser im süden, geheiligt werde dein Freizeitpark. Dein Wasserpark komme, dein Ruhm geschehe. Wie auf Getränkebechern so im Historama. Und führe uns nicht zu Disney, sondern erlöse uns von roten Zahlen Denn dein ist das Reich und der Park und die Achterbahn, im "besten Park", Amen.
Shade Posted April 11, 2017 vor 14 Stunden schrieb TOTNHFan: Roland unser im süden, geheiligt werde dein Freizeitpark. Dein Wasserpark komme, dein Ruhm geschehe. Wie auf Getränkebechern so im Historama. Und führe uns nicht zu Disney, sondern erlöse uns von roten Zahlen Denn dein ist das Reich und der Park und die Achterbahn, im "besten Park", Amen. Jetzt bekomme ich hier schon Konkurrenz
michaelmegane Posted April 23, 2017 Nochmal zur Erinnerung! Am 10.4.2017 um 07:18 schrieb Katze13: Am Sonntag den 23.04. kommt um 20:15 Uhr auf dem SWR eine Dokumentation über die Firma Mack Rides.
turtoise Posted April 23, 2017 Ich fand sie persönlich ganz informativ, eigentlich nichts "Falsches" gehört, was ja in Reportagen oft passiert... Es ging hauptsächlich um Mack Rides statt dem Europapark.
luetten30 Posted April 24, 2017 Das war ne Wiederholung zumindest in sehr sehr vielen Ausschnitten. Das kannte man schon. Für jemanden der es noch nie gesehen hat hat war es aber ganz informativ.
Recommended Posts