Zum Inhalt springen

MysteriousScaRe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MysteriousScaRe

  1. Hab mir mal auf die schnelle eine topografische Karte angeschaut, laut der die Berggeiststr. bei 134m üNN liegen müsste. Bedeutet die Gebäude dürften maximal 28,5m hoch sein.
  2. Offiziell stand in der App 18 Uhr als Schließzeit des Wartebereichs. Sind auch kurz vorher noch mit unseren Quickpässen reingekommen.
  3. Wirklich schön war es am Montag zu sehen, wie ein netter Herr vom Park, konsequent alle aus der Warteschlange aus Taron rausgeworfen hat, die die Maske nicht vernünftig getragen haben. Nach 3maliger Durchsage auch vollkommen zurecht.
  4. was kommt eigentlich noch oben auf den herausstehenden Stützen drauf? Jemand ne Vermutung?
  5. Es hat nicht zufällig jemand von euch ein Endoskop, um bessere Aufnahmen machen zu können?
  6. Wenn ich mir so die aktuellen Bilder ansehe, kann man immer noch davon ausgehen, dass das Hotel in 2 Bereiche aufgeteilt wird. An einer Stelle hängt sogar noch eine Stütze in der Luft, da dort drunter wohl noch der Hoteleingang entstehen wird.
  7. Schon mal zb. die Oculus Go gesehen? Dort sind die Lautsprecher im Bügel in der Brille eingebaut und die Soundqualität ist auch sehr gut.
  8. Man kann ja um den bereits bestehenden Weg einen Schallschutzinstallieren. Zur Häuserseite grün anstreichen :D
  9. Wie verhält sich das eigentlich mit dem Mondsee? Könnte man den entfernen, um Platz für Neues zu schaffen?
  10. Steht jetzt übrigens nicht mehr auf der Seite
  11. Genau so wird es sein. Zeppelin oben drauf. Sieht man dann schön von der Autobahn aus :D
  12. Ist mir vielleicht entgangen oder es gab dazu noch nix. Schienenteile sind noch nicht eingetroffen oder?
  13. Das kann man zurzeit vergessen, da man eine so steile Abfahrt und die Rückwärtsfahrt nicht hinbekommt.
×
×
  • Neu erstellen...