Jump to content

Vorstellung


Floraetfauna
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Phanta-Friends,

 

auf @Nerotip 's Drängen stelle ich mich hier noch einmal ausführlicher vor.

 
Ich heiße Lydia Siebels und eröffne demnächst eine Herrenboutique mit dem Papst in Wuppertal..., ach ne, falscher Text :D
 
Geboren bin ich am 15.06.1965 in Stade/Niedersachsen, bin aber mit 6 Jahren nach Dithmarschen gezogen und dort bis 2011 geblieben. Nach einer beruflichen Neuorientierung  (da oben findet man einfach keine Arbeit.., und ich mag den Wind nicht!) bin ich nach Hennef gekommen, wo ich mich sehr wohl fühle. Ich arbeite in einer Steuerberatung und mein Aufgabengebiet sind Buchhaltungen und Löhne. Ursprünglich bin ich gelernte Floristin und Blumen mag ich nach wie vor sehr gerne, daher sieht man mich im Park auch häufig an den Blumenbeeten stehen.
 
Als ich damals mit meiner Tochter hierher kam, habe ich - um ihr den Abschied von Dithmarschen leichter zu machen - Jahreskarten für das Phantasialand gekauft. Danach waren wir nicht wieder im Park.
Bis zum Frühjahr diesen Jahres habe ich mich erfolgreich gegen @Nerotip's Versuche gewehrt, wieder in den Park zu fahren (..."Kinder, ich bin alt, lasst mich in Ruhe mit meinem Stickzeug auf die Rente warten.."). Aber Tim kann sehr überzeugend sein!! Mitte April hatte er mich soweit und sobald ich wieder einen Fuß in den Park gesetzt hatte, hat es keine halbe Stunde gedauert, und ich war wieder im Besitz eines EP's.
 
Seitdem habe ich - zum Leidwesen meiner Tochter und meiner Tiere - mein "Bündel gepackt" und bin im Chatraum eingezogen und verbringe meine Wochenenden im Park. 
 
Mein erster Aufenthalt im Park mit den Friends gestaltete sich schwierig- Tim war bei Phantafremd und das Forum war offline. Aber dann habe ich die "Phremden" doch gefunden und sie wurden schnell zu "Phreunden". Hier ein ganz besonderer Dank an @Katze13 , der mir am ersten Tag wie ein Steuermann vorkam, der unsere Gruppe am Phantasialand-Geburtstag durch die Menschenmassen gelotst hat. Dies macht er übrigens immer noch, wenn er im Park ist! 
 
Inzwischen kenne ich einige von euch und freue mich auf jeden Tag, den ich mit euch verbringen kann!!
 
Und sticken tue ich übrigens immer noch (auch wenn Tim auf seinen Bücherei-Gobelin Fireside Fairytales nun sicher noch etwas länger warten muss - selbst schuld! ;) ).
 

Lydia

altAkDyHinXJQNNcWyAZv7SWNd1uBTjgqptBOhH5yzLTjuo.jpg

20170318_101740 (2).jpg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...