29. August 20177 j @Katze13 ich dachte, du bist nur am 7.9. im Park? Vormittags bin ich nur am 6.9. da @Pearman Gerne, das wäre spitze!
29. August 20177 j Am Mittwoch nächste Woche werde ich auch da sein,aber erst so gegen 10:50 Uhr.Die auch da sind meldet euch mal pv dann kann ich uch meine Whatsapp Nummer geben
29. August 20177 j vor 36 Minuten schrieb Taronerteam: Am Mittwoch nächste Woche werde ich auch da sein,aber erst so gegen 10:50 Uhr.Die auch da sind meldet euch mal pv dann kann ich uch meine Whatsapp Nummer geben Oder du nimmst am Treffen um 11 Uhr an der berühmten Ecke teil
29. August 20177 j voll oder leer...mit Phantafriends zusammen macht doch immer Spass... (den das machen wir selber)
29. August 20177 j Ich überlege auch mich euch anzuschließen wenigstens einen der beiden Tage vielleicht auch beide Tage......
3. September 20177 j Sooooooo, ihr verrückten Phantafriends die beiden Tage rücken immer näher. Juchhuuuuu.
3. September 20177 j vor 1 Stunde schrieb AJAXausNRW: Wer hat sich schon für die ERT angemeldet, für denn 07.09 ? Bin Gast im Matamba. Muss ich mich da auch zur ERT anmelden? Angeblich ist jeder Hotelgast automatisch dabei. Oder? - Leider habe ich keinen EP.
3. September 20177 j Bin Gast im Matamba. Muss ich mich da auch zur ERT anmelden? Angeblich ist jeder Hotelgast automatisch dabei. Oder? - Leider habe ich keinen EP.Du bekommst beim Einchecken ein Bändchen. Damit kannst Du dann Abends zur ERT. Du musst Dich nicht anmelden.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
4. September 20177 j Nächtigt noch jemand ausser mir vom 6. auf dem 7. September im Park? Ggf. nach der ERT noch in eine Hotelbar?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.