Jump to content

Hallo aus Hessen !


Phl-Fan
 Share

Recommended Posts

Hallo ich heiße Kevin und komme aus Hessen. Ich habe lang mitgelesen und dann habe ich mich entschlossen hier zu Registrieren . Als ich das erste mal im Phantasialand war, war ich sehr fasziniert     von der ganzen Atmosphäre und von den Fahrgeschäften. Und so bin ich ein richtiger Freizeitpark und außerdem ein Kirmes Fan geworden. Ich besuche mindestens 3 mal im Jahr das Phantasialand und noch andere Parks . Ich hoffe ich konnte etwas über mich erzählen und außerdem freue ich mich auf eine tolle Zeit mit euch ! 

Link to comment
Share on other sites

Hi Kevin,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen :) Bin auch aus Hessen, aus dem Rhein-Main-Gebiet und meine Familie ist mit "Jahreskarten" ausgestattet ;) Damit es sich richtig lohnt hab ich noch zusätzlich die Bahncard 25, dank ihr fahren wir deshalb öfter in den Park, kann es Dir empfehlen falls Du tatsächlich öfter in den Park magst und Dir einen Erlebnis-Pass zulegst.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Kevin, herzlich Willkommen hier im Forum :D Ich komme auch aus Hessen und brauche ebenfalls fast 2 Stunden bis ich im Phantasialand bin, trotzdem habe ich mir die Jahreskarte gekauft. Es gibt viele Vorteile wie den Hotelrabatt oder auch den auf Merchandise Sachen, d.h. die Karte kann sich unabhängig der Park besuche auch lohnen (gerade bei einer Übernachtung kommen mindestens zwei Tage im Park zusammen).

Link to comment
Share on other sites

Am 16.7.2017 um 08:31 schrieb Coasterguide:

Hallo Kevin, du brauchst länger zum Phantasialand als ich. Trotzdem schön, jemanden hier von Hessen aus Hessen begrüßen zu dürfen :D

@Phanta-Fan, wie lange braucht ihr denn mit dem Zug zum Phantasialand? Ich bräuchte mit dem Auto 1:30,und mit dem Zug 4:30 :/

@CoasterguideKommt auf die Umsteigezeit an aber ich nehme meistens den ICE und im Anschluss die RB mit insg. 1:30 Fahrtzeit bis Brühl Bahnhof. Ist einfach angenehmer zu fahren. Mit dem Auto brauchen wir, sofern wir ohne Stau durchkommen, ca. 2 Stunden und zurück gehts ja über Köln, wenn wir zur "falschen" Uhrzeit losfahren, können wir u. U. ewig im Stau stehen...Dann doch lieber knapp 1 Stunde Fahrt bis Köln Bahnhof, schnell beim Rossmann Express mit Getränken eindecken und ab mit der RB ins heißgeliebte Phantasialand ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...