Zum Inhalt springen

Phl-Fan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Phl-Fan

  1. Ich sitze in der Bibliothek Viel Spaß !
  2. Die Ritter im Mystery Castle ?
  3. Bei uns sind es 176,4 km Im Sommer Fahren wir mit dem Auto und im Winter mit einem Busunternehmen .
  4. Phl-Fan

    [Fantasy] Wakobato

    Gab es eigentlich das Zelt schon vor der Eröffnung von Wakobato ?
  5. Ich habe auch noch die Erinnerung , dass die Anhalter mal Musik Instrumente in der Hand hatten
  6. Exklusiv für die Hotel Gäste
  7. Vielen Dank für den Einblick in die Vergangenheit , wusste nicht dass man solche Überbleibsel entdecken kann .
  8. Ich denke man wird kurz vor dem Wintertraum etwas machen dass man nicht mehr so nass wird .
  9. Im Mystery Castle bei den Erschreckern ist mir und meinen Vater das gleiche passiert .
  10. Besitzt du auch die alten Club Hefte von 96-98 ?
  11. Grand Canyon Bahn nachbau ?
  12. Das Phantasialand wird uns zu 100 Prozent begeistern , da bin ich mir sicher .
  13. Was für ein oberen Wartebereich meinst du ?
  14. Bei einer Reportage über das Klugheim Modell wurde gesagt dass man mit Modellen weiter so Bauen will .
  15. Meinst du links und rechts die Scheiben ?
  16. Wo gibt es denn Bau Fotos von der Rikscha ?
  17. Ist das der Peter der früher mal bei der Alten Doku dabei war im Space Center ?
  18. Wir wohnen im Kreis Giessen und wir haben auch keine Jahreskarte . Auch einfach wegen den Benzin Gebühren lohnt es sich nicht eine Karte anzuschaffen.
  19. Hallo wer von euch hat noch die alten Club Magazine ? Ich suche diese Hefte vielleicht kann sie jemand einscannen ?
×
×
  • Neu erstellen...