Zum Inhalt springen

Tims Trips: 73 Jungfr... äh, Counts in einer Woche ;-)


Nerotip

Empfohlene Beiträge

[emoji3] die Counts zählt eh jeder selber, ich könnte jetzt auch behaupten ich hätte 654 Counts und prüfen kann es eh niemand [emoji6]

 

Bei coaster-count.com kann man sich das doch wunderbar anzeigen lassen und ordnen. Dann vergisst man auch nix. Ehrlichkeit ist da natürlich auch vorrausgesetzt. Aber eigentlich vera..... man sich ja wenn nur selbst.

 

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎28‎.‎07‎.‎2017 um 13:00 schrieb Nerotip:

@BME Die Tour war eigentlich für KW 34 geplant, aber da ich mich umentschieden habe für 2018, werde ich das übarbeiten und dann hoffentlich ein paar Leute finden, die mitkommen :D

 

Da ich in dem Post schon schrieb, das die Tour überarbeitet wird, waren alle Posts seit Freitag 13:00 Uhr sinnlos.

 

Europa Park war quasi als Abschluss geplant und sollte keine zeitliche Begrenzung haben. Der Eintrag in die Liste diente nur der Vollständigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung dazu kennst du ja. Zu fast jedem Freizeitpark fällt mir etwas ein, was man außer den Achterbahnen fahren sollte. Zudem benötigt man auch Zeit für Fotos und Essen. 

Movie Park: Bermuda Triangle, Avatar Air Glider, High Fall, Time Riders, Thw Lost Temple und die Show sollte man gesehen haben

Fort Fun: FoxDome, Fort Fun L.A.B.S, Dark Raver, Wild Eagle, Trampolinhalle, Secret Stage of Horror 

Stukenbrock: Affenexpress, Hochseilgarten, Safari

Potts Park: Riesenwohnung, Faule Sau, Rondo, Terra Phänomenales und Trick Ball

Hodenhagen: Safari, Black Mamba, Hochseilgarten

Belantis: Fluch des Pharao, Belantius Rache (beide Fahrprogramme), Buddel Tanz, Drachenflug, Götterflug, Verließ des Grauens und man sollte dort auf jeden Fall Paella essen.

Plohn: Fluch des Teutates, Märchen, Baumhaus, Tiere, Geistermühle, Holzmichl-Villa, Plohnis Tauchfahrt, Schaubergwerk, WiWa und essen sollte man dort auch. 

Geiselwind: Ikarus, 4D Kino, Hororr Lazarett und die Tiere

Bayern Park: Rodelbahn, Rafting, Duell der Adler, Thaleon, Raddampfer, Reifenrutsche, Schieneneisenbahn und Rundbootfahrt

Skyline Park: eigene Meinung bilden, weil ich an diesem Park kein gutes Wort lassen kann.

Legoland: MiniLand, Lego Fabrik, Sea Life, Aussichtsturm, Power Builder, Legoland Express, Hafenrundfahrt, Dschungel X-Pedition, Temple X-Pedition und Ninjago - the Ride

Schwabenpark: Themenbootsfahrt, Tiere und Schwarzlichtminigolf

Europapark: Da fange ich jetzt nicht an :D Das dürfte für jeden klar sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...