ImagineerTim Posted July 31, 2017 Mein neuestes Coaster Projekt: Inspiriert von allen Atlantis Rides und Lotte World's Intamin Aquatrax... Timo89, Pompolus, Nerotip and 1 other 2 1 1
ImagineerTim Posted July 31, 2017 Author vor 1 Stunde schrieb Pompolus: Wahnsinn, wie lange hast du dafür gebraucht? Das sind die unteren Strukturen des Outdoor-Schloss Parts. Arbeite täglich dran. Circa 70 Stunden sind bereits auf der Baustelle gewerkelt worden. Wobei das kann man nie so sagen weil wenn man zB das Layout konstruiert die Zeit angehalten wird. Leute vergessen auch das man mehr machen muss als im Game zu bauen um später das Projekt einheitlich wirken zu lassen. Habe auch schon gedacht das Layout anders zu thematisieren...bzw hab mehrere Maps mit verschiedenen Stadien der Landschaftsbearbeitung. Ist bei mir schon fast mehr als n Hobby und das game läuft manchmal auch einfach so. Dann beobachte das Treiben und achte darauf, dass die Züge auch in der richtigen Taktung laufen sodass später in den Videoaufnahmen alles fluppt. Ab und an kommen einem dann zusätzliche Ideen was die Thematisierung oder die Sounduntermalung fürs Main Video angeht.Dann werden Blockbereiche und Geschwindigkeit adjustiert sodass die Kapazität und die G Kräfte realistisch sind. Diese Parkmap werde ich höchstwarscheinlich in zwei oder drei aufteilen. -Outdoor Area -und evtl zwei Indoor Parts im inneren der Felsmassive und des Schlosses Edited July 31, 2017 by ImagineerTim (see edit history)
Pompolus Posted August 2, 2017 Echt krass, habe gerade gesehen, dass auch auf shyguysworld sehr aktiv bist und bin einfach begeistert was du da alles baust. Würde zu gerne sehen, was du so in Planet Coaster zaubern könntest. Auch wenn es momentan noch nicht so viele Scenery Items gibt, kann man doch erstaunlich viel mit einzelnen Teilen bauen
ImagineerTim Posted September 20, 2017 Author Erstes Bild zeigt eine Übersicht des Landschaftsareals. Zweiteres zeigt wieder die Gegend beim zweiten Launch Pearman, Ruechrist and Pompolus 2 1
ImagineerTim Posted September 21, 2017 Author In meinem neuen Promotion Video befindet sich nun auch ein kleiner Clip vom Coaster Ruechrist 1
ImagineerTim Posted November 12, 2017 Author weitere Fortschritte wurden gemacht... Nun wird bald das Innere des Schlosses in Angriff genommen und die Fahrt mit Details thematisiert... Diesesmal gibts auch ne kleine Story dazu Vanillerille 1
ImagineerTim Posted April 2, 2018 Author Das Teaser Video ist nun wieder auf meinem Channel zu finden:
Recommended Posts