Zum Inhalt springen

Cranger Kirmes 2017 in Herne


PARALAX

Empfohlene Beiträge

Letzten Sonntag besuchten wir erstmals die Cranger Kirmes in Herne und haben dabei auch gleich 4 neue Videos aufgenommen:


Eine Wildwasserbahn mit hervorragender Thematisierung:

 

 


Eine der größten, transportablen Geisterbahnen weltweit mit hervorragender Thematisierung über 3 Etagen - aufgenommen mit Nightshot & Licht:

 

 


Außen- und Innenaufnahmen des neuen "View Towers", welcher in Herne Deutschlandpremiere feierte und erst im Juli 2017 eröffnet wurde. Hier konnten Jung und Alt aus 80 Metern Höhe einen hervorragenden Ausblick aus 80 Metern Höhe geniessen. :)

 

 


Und zum guten Schluß noch eine knapp 6 Min. Zusammenfassung aller Hauptattraktionen bei Tag & Nacht. ;)

 

 

Viel Spaß beim Anschauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren auch gestern da... Ist echt eine schöne Kirmes. Wasserbahn sind wir gefahren... Hat einen guten Nassfaktor, wenn man ein Boot ohne Scheibe nimmt. 5er Looping und Hangover sind wir in Düsseldorf gefahren. Infinity ist auch ein Muss. Konga war in diesem Jahr letzte Woche auf der Anna Kirmes. Crange ist irgendwie mehr als Kirmes, denn alle machen mit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da waren Boote ohne Scheibe? Och Mensch, das hab ich gar nicht gesehen, als ich am Samstag da war. Hab nur gesehen, dass die Boote in Sichtweite Anti-Nass-Schutz hatten und bin dann deswegen lieber nochmal auf die Rio Rapidos gegangen. :unsure:

Hpffentlich kommt der Piratenfluss ein anderes Jahr nochmal wieder, dann werd ich besser drauf achten und auch ein ungeschütztes Boot ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...