Zum Inhalt springen

Von CoasterForce rübergeschwappt


Ireeb

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

Auf CoasterForce haben wir schon fleißig über F.L.Y. diskutiert, dabei sind Bilder/Beiträge von hier auf CF gelandet, und andersherum ist ein Beitrag von mir hier aufgetaucht.

Da hab ich mir gedacht, ich melde mich auch hier an, um ebenfalls hier an der Diskussion teilzunehmen.

Ich war zwar erst einmal (dieses Jahr) im Phantasialand, aber ich war sofort so begeistert dass ich es definitiv einer meiner Lieblingsparks ist. Die Detailverliebheit des Phantasialands finde ich einfach toll. Großartige Attraktionen, die perfekt in fantastische Szenen eingebettet sind. Es werden noch sicher viele Besuche folgen (ich plane schon den nächsten).

Deshalb bin ich am Phantasialand und allem, was dort passiert, sehr interessiert, vor allem wenn es um Achterbahnen geht. Besonders am technischen Aspekt von Achterbahnen bin ich sehr interssiert. Ich freue mich darauf, über das Phantasialand und zukünftige Attraktionen zu reden und zu spekulieren.

Ich bin 20, aus Baden-Württemberg, und beginne bald mein Studium in Druck- und Medientechnologie - Digital Publishing.

Grüße

Noah aka Ireeb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Herr Aquarium:

Hey hallo! Viel Spaß hier beim mitdiskutieren und phantasieren.

Ich war es, der deine Skizze von coasterforce hier gepostet hatte. Hoffe das war kein Problem für dich?

Ich fand es halt einfach einen interessanten Ansatz und es war etwas anderes, als was bisher hier diskutiert wurde.

Hat mich eher gefreut dass meine Idee hier aufgegriffen wurde :D

Und danke für die netten Grüße von allen ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...