Zum Inhalt springen

Haribo Werksverkauf Bonn


CM72

Empfohlene Beiträge

@CM72 ich war schon sehr oft bei Haribo. Es lohnt sich. Man bekommt dort 4 kg schwere Überraschungskisten für 10€. Des Weiteren bekommt man auch ausländische Produkte. Darüber hinaus gibt es eine große Wand wo man sich, nach Sorten sortiert, so viel nehmen kann wie man möchte. Die Wand ist pro 100 g allerdings teurer, wie die fertig angepackten Sachen, dafür kann man sich aber das nehmen was man mag oder mal probieren möchte. 

Die Preise allgemein sind schon was günstiger, allerdings teilweise nicht viel und es kann auch manchmal passieren, dass die Sachen im Outlet etwas teurer sind.

Ich fahr immer mal wieder dahin, weil die Auswahl einfach riesig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei echten Werksverkäufen lohnen sich die 2.Wahl-Produkte eigentlich immer. Als jemand, der nahe Aachen wohnt schaut man öfters bei Lindt, Lambertz und Zentis vorbei. :D

 

Da gilt eigentlich immer die Faustregel, das man nur die Produkte kaufen sollte, die so nicht im Laden stehen: Tüten mit Bruchware, Große Tüten mit MHD-Produkten, etc. Neulich habe ich bei Lindt mehrere Leute gesehen, die Konsequent die "normalen" Packungen gekauft haben. Also genau so, wie man es nicht machen sollte. :D

 

Etwas vorsichtiger sollte man bei Läden sein, wo das Werk nicht nebenan oder in der Nähe ist und generell bei diesen hippen Mode-Outlets (sofern man nicht gerade in den USA ist). Aber das ist ein anderes Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...