Zum Inhalt springen

Hallo Zusammen...


Bounty2704

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Ich bin seit einiger Zeit Stiller Leser bei euch im Forum und habe mich nun entschlossen eurer tollen Community beizutreten.

 

Seit Juli arbeite Ich im Phantasialand und bin im festen Team von den Attraktionen Tempel of the Night Hawk und Hollywood Tour.

 

Mit ganz großem Interesse verfolge Ich natürlich gerade eure Nachrichten und Kommentare bei diesen beiden Attraktionen und möchte euch gerne Mitteilen das Ich Persönlich eure Vorschläge, Lob und Kritik ernst nehme und auch an das Team weitergeb. Wir freuen Uns wen Wir von euch hören was wir Gut gemacht haben und was Wir vielleicht besser hätten machen können.

 

Natürlich kann Ich euch keine Internas Verraten und habe auch nur bedingt Einfluss auf die Gestalltung/ Umgestaltung der Attraktion.

 

Ich freue mich auf die nächsten Interessanten Kommentare von euch in einer absoluteinzigartigen Community.

 

Euer

Bounty2704

Bearbeitet von Bounty2704 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns :000_hereIam:

 

Du arbeitest u. a. auch bei der Hollywood-Tour, eine meiner absoluten Lieblingsbahnen (was sicherlich unschwer an meinem Profil zu erkennen ist....) :000_yeah:

 

Dass Du keine Internas verraten kannst, ist verständlich.

 

Hast Du auch eine Lieblingsattraktion und wenn ja (wovon ich eigentlich ausgehe), welche?

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieblingsattraktionen sind eher die Ruhige Themenfahrten, im Phantasialand also die Geisterrikcha und Hollywoodtour. Auch an sie Silbermine und 1001 Nacht denke ich gerne Zurück. Mittlerweile ist mir aber auch mein Tempel sehr ans Herz gewachsen.[emoji6]

Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎11‎.‎09‎.‎2017 um 20:41 schrieb Bounty2704:

Meine Lieblingsattraktionen sind eher die Ruhige Themenfahrten, im Phantasialand also die Geisterrikcha und Hollywoodtour. Auch an sie Silbermine und 1001 Nacht denke ich gerne Zurück. Mittlerweile ist mir aber auch mein Tempel sehr ans Herz gewachsen.emoji6.png

Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App
 

 

Oh ja, an 1001 Nacht denke ich auch sehr gerne zurück. Dieses Fahrgeschäft war auch der Auslöser für meine "große Phantasialandliebe" :) Die Silbermine mochte ich auch sehr gerne, hätte nie gedacht, dass sie mal weg kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Seit Juli arbeite Ich im Phantasialand und bin im festen Team von den Attraktionen Tempel of the Night Hawk und Hollywood Tour.

Hallo und willkommen!

Meine beiden Jungs (11 und 7) fahren leidenschaftlich gerne TotNH. Und berichten mir immer von einem “Peter”, der fast immer da ist und den sie total nett finden.
Bestell deinem Kollegen bitte Grüße von Ihnen aus. :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...