Jump to content

Hallo Zusammen...


Bounty2704
 Share

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

Ich bin seit einiger Zeit Stiller Leser bei euch im Forum und habe mich nun entschlossen eurer tollen Community beizutreten.

 

Seit Juli arbeite Ich im Phantasialand und bin im festen Team von den Attraktionen Tempel of the Night Hawk und Hollywood Tour.

 

Mit ganz großem Interesse verfolge Ich natürlich gerade eure Nachrichten und Kommentare bei diesen beiden Attraktionen und möchte euch gerne Mitteilen das Ich Persönlich eure Vorschläge, Lob und Kritik ernst nehme und auch an das Team weitergeb. Wir freuen Uns wen Wir von euch hören was wir Gut gemacht haben und was Wir vielleicht besser hätten machen können.

 

Natürlich kann Ich euch keine Internas Verraten und habe auch nur bedingt Einfluss auf die Gestalltung/ Umgestaltung der Attraktion.

 

Ich freue mich auf die nächsten Interessanten Kommentare von euch in einer absoluteinzigartigen Community.

 

Euer

Bounty2704

Edited by Bounty2704 (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns :000_hereIam:

 

Du arbeitest u. a. auch bei der Hollywood-Tour, eine meiner absoluten Lieblingsbahnen (was sicherlich unschwer an meinem Profil zu erkennen ist....) :000_yeah:

 

Dass Du keine Internas verraten kannst, ist verständlich.

 

Hast Du auch eine Lieblingsattraktion und wenn ja (wovon ich eigentlich ausgehe), welche?

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Meine Lieblingsattraktionen sind eher die Ruhige Themenfahrten, im Phantasialand also die Geisterrikcha und Hollywoodtour. Auch an sie Silbermine und 1001 Nacht denke ich gerne Zurück. Mittlerweile ist mir aber auch mein Tempel sehr ans Herz gewachsen.[emoji6]

Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App

Link to comment
Share on other sites

Am ‎11‎.‎09‎.‎2017 um 20:41 schrieb Bounty2704:

Meine Lieblingsattraktionen sind eher die Ruhige Themenfahrten, im Phantasialand also die Geisterrikcha und Hollywoodtour. Auch an sie Silbermine und 1001 Nacht denke ich gerne Zurück. Mittlerweile ist mir aber auch mein Tempel sehr ans Herz gewachsen.emoji6.png

Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App
 

 

Oh ja, an 1001 Nacht denke ich auch sehr gerne zurück. Dieses Fahrgeschäft war auch der Auslöser für meine "große Phantasialandliebe" :) Die Silbermine mochte ich auch sehr gerne, hätte nie gedacht, dass sie mal weg kommt.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Seit Juli arbeite Ich im Phantasialand und bin im festen Team von den Attraktionen Tempel of the Night Hawk und Hollywood Tour.

Hallo und willkommen!

Meine beiden Jungs (11 und 7) fahren leidenschaftlich gerne TotNH. Und berichten mir immer von einem “Peter”, der fast immer da ist und den sie total nett finden.
Bestell deinem Kollegen bitte Grüße von Ihnen aus. :-)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...