Jump to content

Recommended Posts

Hallo meine Lieben hab geplant Mittwoch und Donnerstag sie letzten male für die Saison in den Park zu gehen danach werde ich erst wieder in der Winter Saison gehen ( wäre dann meine erste bin ich auch schon sehr gespannt drauf) zum Thema zurück würde mich sehr freuen den ein or anderen von euch an einem der beiden Tage im Park zu treffen....[emoji4]

Ist verdammt kurzfristig die Info meinerseits.... Bin halt ab und an etwas spontan..... [emoji6]

Lieben Gruß an alle....

Niko...

Mittwoch ist ja sowieso Mädelstag (sofern keines unserer Kinder krank ist), was bedeutet, dass @bababoel und ich uns treffen. Manchmal ist @Pinselchen79 dabei, so auch diesen Mittwoch, wenn ich mich richtig erinnere. Ich werde vor 10 Uhr Taron rocken, spätestens um 10:30 Uhr @bababoel auf dem Marktplatz einsammeln (Cappuccino!!!) - sollen wir einen Treffpunkt um 11 Uhr an der Phantafriendsecke einrichten?

Ja sehr gerne ich musste meine Pläne zwar ein wenig umwerfen da Anscheinend schon beide Hotels für morgen auf Donnerstag ausgebucht sind hab mir dann aber überlegt so ein den park zu fahren und abends dann halt wieder heim hoffe bekomm noch für Freitag dann ein zimmer ein letzte ERT mit nehmen würde ich schon sehr gern.... Ich schau das ich ab ungefähr 9 uhr im Park bin ne runde Taron dann kurz was essen Kaffee trinken und 11 uhr treffen sollte passen......

Ich hätte nie gedacht, dass so oft jemand "von uns" da ist. Ich bin am Dienstag, 17.10. im Park. :) Eure Wartezeiten bisher geben mir Hoffnung!

vor 22 Stunden schrieb Caro:

Ich hätte nie gedacht, dass so oft jemand "von uns" da ist. Ich bin am Dienstag, 17.10. im Park. :) Eure Wartezeiten bisher geben mir Hoffnung!

Ich bin am Dienstag auch im Park.

Da kein EP-Besitzer schon früh morgens :D

vor 16 Minuten schrieb EryX:

Ich bin am Dienstag auch im Park.

Da kein EP-Besitzer schon früh morgens :D

Cool, ich bin auch ab Fahrbeginn da! Wenn du Lust hast, können wir uns irgendwann hallo sagen :D