funtime_arena Posted October 17, 2017 Share Posted October 17, 2017 Achtung: Sie verlassen den Zombie-freie Sektor! Wir waren am Wochenende beim Halloween Horror Fest im Movie Park Germany. Seht in diesem Vlog was wir erlebt haben sowie unsere Meinung zur neuen Hostel-Maze. Mit dabei u. a. Meine Achterbahn Welt, ViviBing & ParkVerbot. Aber Vorsicht: Irgendein Medium treibt in unserem Video sein Unwesen. cephista and Ruechrist 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
cephista Posted October 17, 2017 Share Posted October 17, 2017 Bei Hostel hatten wir auch eher unterschiedliche Durchläufe, fand ich aber eigentlich ganz gut, weil man dann auch bei Wiederholungsbesuchen trotzdem überrascht wird. Wir hatten aber auch den "Luxus", zeitweise nur 15min warten zu müssen und waren deswegen öfter drin Bermuda Dreieck lief bei uns gar nicht Peddaaa and to b 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
funtime_arena Posted October 18, 2017 Author Share Posted October 18, 2017 Ich find´s halt schade das man da manchmal "Pech" haben kann. Viele Szenen aus dem Pressedurchlauf gabs bei uns leider nicht. Star Trek im Dunklen war dafür aber echt genial. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cephista Posted October 25, 2017 Share Posted October 25, 2017 Ich habe mir den Pressedurchlauf nun auch mal angeschaut, da sind auch einige Unterschiede zu unserem dabei gewesen - hier und da hat was gefehlt, dafür war was an anderer Stelle dabei. Fand unseren Tag nicht "schlechter" aber etwas anders. Spoiler Ganz am Anfang kam bei uns keiner aus dem Schrank raus, in dem ersten Zimmer. Die Prostituierten waren bei uns sehr aufdringlich und habe die Leute in Gespräche verwickelt und auch angefasst Dafür hat beim Presselauf die Ficki-Ficki Frau gefehlt die wiederum aus einem anderen Schrank, in dem Zimmer direkt nach der Rezeption rauskam Gekotzt hat bei uns keiner, es torkelte nur einer in der Bar rum, neben der Bedienung Bei uns krochen die Opfer am Boden entlang und flehten um Hilfe...das war echt Gänsehaut, weil sie sehr verzweifelt klangen Die Szene im Kühlraum fehlt im Pressedurchlauf komplett - die hattet ihr aber, oder? Alle rein in den Kühlraum, Licht aus und dann habe ich selbst drei verschiedene Varianten erlebt, von dem, was dann passiert... Peddaaa, to b and Ruechrist 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts