Zum Inhalt springen

Halloween Horror Fest 2017 im Movie Park Germany


funtime_arena

Empfohlene Beiträge

 

Achtung: Sie verlassen den Zombie-freie Sektor! Wir waren am Wochenende beim Halloween Horror Fest im Movie Park Germany. Seht in diesem Vlog was wir erlebt haben sowie unsere Meinung zur neuen Hostel-Maze. Mit dabei u. a. Meine Achterbahn Welt, ViviBing & ParkVerbot. Aber Vorsicht: Irgendein Medium treibt in unserem Video sein Unwesen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Hostel hatten wir auch eher unterschiedliche Durchläufe, fand ich aber eigentlich ganz gut, weil man dann auch bei Wiederholungsbesuchen trotzdem überrascht wird. Wir hatten aber auch den "Luxus", zeitweise nur 15min warten zu müssen und waren deswegen öfter drin ;) Bermuda Dreieck lief bei uns gar nicht :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir den Pressedurchlauf nun auch  mal angeschaut, da sind auch einige Unterschiede zu unserem dabei gewesen - hier und da hat was gefehlt, dafür war was an anderer Stelle dabei. Fand unseren Tag nicht "schlechter" aber etwas anders.

 

Spoiler

Ganz am Anfang kam bei uns keiner aus dem Schrank raus, in dem ersten Zimmer.

 

Die Prostituierten waren bei uns sehr aufdringlich und habe die Leute in Gespräche verwickelt und auch angefasst

 

Dafür hat beim Presselauf die Ficki-Ficki Frau gefehlt :D  die wiederum aus einem anderen Schrank, in dem Zimmer direkt nach der Rezeption rauskam

 

Gekotzt hat bei uns keiner, es torkelte nur einer in der Bar rum, neben der Bedienung

 

Bei uns krochen die Opfer am Boden entlang und flehten um Hilfe...das war echt Gänsehaut, weil sie sehr verzweifelt klangen

 

Die Szene im Kühlraum fehlt im Pressedurchlauf komplett - die hattet ihr aber, oder? Alle rein in den Kühlraum, Licht aus und dann habe ich selbst drei verschiedene Varianten erlebt, von dem, was dann passiert...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...