MSDanielM82 Posted October 22, 2017 Hallo an alle, da es einen Vorstellungsbereich gibt, stelle ich mich auch einmal vor. Ich bin Daniel, 35 Jahre alt, wohne in Dortmund, bin der Ehemann von @Jenny90xo und wir sind seit paar Wochen Erlebnisspassinhaber. Vor einigen Jahren hatten wir noch regelmäßig Jahreskarten für andere Freizeitparks und waren nur 2 Mal im Jahr im Phantasialand (einmal im Sommer, einmal im Winter), aber da die Bahnpreise für die Strecke nun massiv gesunken sind, ist der Erlebnisspass nun auch lohnenswert gewesen. Ansonsten vertreibe ich meine Zeit mit allerlei komischen Kram wie Comics, Videospielen, Konzerten und Wrestling. Falls Fragen sind, einfach stellen, ansonsten freue ich mich schon auf viele Informationen hier im Forum :-) Viele Grüße, Daniel
JayPeck Posted October 22, 2017 Hallo Daniel! Willkommen hier im Forum! Wir würden uns freuen, Dich mal bei einem PhantaFriends-Treffen oder einem unserer anderen Events begrüßen zu können. JayPeck MSDanielM82 1
Ruechrist Posted October 22, 2017 Herzlich willkommen, Daniel! Das ist schön, wenn sich die Bahnpreise so positiv entwickelt haben. Das hört man selten. MSDanielM82 1
Kaweni.d Posted October 22, 2017 Auch ein herzliches Willkommen aus der Stadt der Fernuniversität. Viel Freude hier. MSDanielM82 1
Timo89 Posted October 23, 2017 ...Dortmunder, ich mag ihn jetzt schon. Willkommen bei uns Verrückten. Hoffe das wir euch mal kennenlernen dürfen. michaelmegane 1
Recommended Posts