Zum Inhalt springen

Skyline Phantasialand


Rockville

Empfohlene Beiträge

Wenn du dir ein Onridefoto kaufst, dann kriegst du meistens eine durchsichtige Tüte mit einer Silhouette von vielen Attraktionen aus dem Phantasialand. 

Du könntest das ausschneiden, einscannen und dann auf dem Computer vergrößern (+anschließend als Wandtattoo bestellen) ^_^

Ich weiß nur nicht, ob diese Tüten noch ausgehändigt werden.

Bearbeitet von L_Phl
Formulierung (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die habe ich in Adobe Illustrator erstellt. Für eine wirkliche Wandverzierung denke ich nicht, dass das ausreicht [emoji3] 

Das bestehende kann ich natürlich aber auch etwas zusammenrücken, dann hätte man die ein kompakteres Bild [emoji6] 

 

Ich bin über jede Hilfe mehr als dankbar :-) Wenn das nicht allzu große Umstände macht, wäre ich dir sehr dankbar :-)

 

Wenn es von dieser Art auch noch mehr gibt (auch einzeln) wäre auch grandios :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...