Jump to content

Empfohlene Beiträge

Wenn du dir ein Onridefoto kaufst, dann kriegst du meistens eine durchsichtige Tüte mit einer Silhouette von vielen Attraktionen aus dem Phantasialand. 

Du könntest das ausschneiden, einscannen und dann auf dem Computer vergrößern (+anschließend als Wandtattoo bestellen) ^_^

Ich weiß nur nicht, ob diese Tüten noch ausgehändigt werden.

bearbeitet von L_Phl
Formulierung (Änderungen anzeigen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die habe ich in Adobe Illustrator erstellt. Für eine wirkliche Wandverzierung denke ich nicht, dass das ausreicht :D 

Das bestehende kann ich natürlich aber auch etwas zusammenrücken, dann hätte man die ein kompakteres Bild ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die habe ich in Adobe Illustrator erstellt. Für eine wirkliche Wandverzierung denke ich nicht, dass das ausreicht  

Das bestehende kann ich natürlich aber auch etwas zusammenrücken, dann hätte man die ein kompakteres Bild  

 

Ich bin über jede Hilfe mehr als dankbar :-) Wenn das nicht allzu große Umstände macht, wäre ich dir sehr dankbar :-)

 

Wenn es von dieser Art auch noch mehr gibt (auch einzeln) wäre auch grandios :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Important Information

Mit der Benutzung des Forums stimmt du den Terms of Use zu.