Zum Inhalt springen

Servus ;)


Olli2Go

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

wollte mal ein Hallo in der Runde werden ?, bin der Olli aus Wermelskirchen und muss gestehen habe euch nur gefunden, da am Mi Abends ein Mädel mit eine Jacke von euch vor mir stand bei Taron in der Singleridee Schlange ?.

 

Da dachte ich schaue mal rein ?

 

MfG

Olli 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb cephista:

Dann herzlich willkommen - ich war auch da, hatte aber kein Merch an ;) das könnte @bababoel gewesen sein :D

 

Wie kommst du darauf? War es etwa Mittwoch? -_-

Ich glaube, @bikergirl94 war auch da. Und da würde die Bezeichnung "Mädel" eher passen :D 

 

@Olli2Go  - willkommen im Forum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Kampfkuh:

 

Wie kommst du darauf? War es etwa Mittwoch? -_-

Ich glaube, @bikergirl94 war auch da. Und da würde die Bezeichnung "Mädel" eher passen :D 

 

@Olli2Go  - willkommen im Forum!

Habe mir mal das Foto angeschaut und das passt auch ?, sie Stand dort mit mehren in der Singlerider Eingang ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...