Zum Inhalt springen
  • 0

Parkplan Sommersaison 2018


CM72

Frage

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Gerade auch mal geschaut, konnte jedoch auch nichts finden. 

 

Meine Hoffnung ist ja, dass dieser am 24.03 online geht und ggfs. mit einer Überraschung aufwartet, wie verlegter Eingang RiverQuest. 

(Kann natürlich auch sein, dass das Phantasialand dazu erst noch ein Video online stellen möchte und der Parkplan danach online geht) 

In der Realität wird es aber bestimmt nur wieder irgendwelche ganz banalen Gründe haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Spinne gerade etwas in Gedanken. ACHTUNG FOLGENDES IST KEINE TATSACHE !!!! Das Mobilfunknetz im PHantasialand hat ja in diesem Jahr ein Update erhalten. Können wir mit einer Parkapp und virtuelem Parkplan/Show und Wartezeiten rechnen?

Bearbeitet von CM72
Ergänzung (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Würde es auf jedenfall begrüßen ! Gerade für mich als EP Besitzer der nur paar Minuten zum Park hat wäre es klasse wenn ich unterwegs die Zeiten sehen könnte ! 

Und auch allgemein im Park wäre das doch eine Erleichterung gerade für das internationale Publikum.

Finde aber das es überfällig ist wenn ich die andern Parks sehe hängt das PHL da hinterher ! [ meine Meinung ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...