Zum Inhalt springen

Frühstücken im Hotel Matamba


Gast Mümpfchen

Empfohlene Beiträge

Gast Mümpfchen

Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage. Kann man auch im Matamba frühstücken ohne eine Hotelübernachtung zu buchen ? So 2-3 Mal im Jahr übernachten wir im Matamba und freuen uns immer auf das köstliche Frühstücksbuffet. Wäre ja toll, wenn man vor Parkbesuch dort schlemmen kann. Nur damit kein Missverständnis auftritt, ich rede von dem ganz normalen Frühstück, nicht den Brunch. Wer weiß, ob das geht und wenn ja, wie kann ich das buchen bzw. reservieren? Lieben Gruß und Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb cephista:

Ja, das ist möglich bzw. war es - am besten rufst du mal direkt im Hotel an, wie das aktuell geregelt ist. Kann nämlich sein, dass es nicht möglich ist wenn das Hotel ausgebucht ist o.ä.

Genau so ist es;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterschied:

Bei dem einen gibt es eben auch ein paar chinesisch angehauchte Dinge zum Frühstück (zb Nudeln), im afrikanischen sind es zb fleischbällchen. Der Grundstock (Brötchen, Ausschnitt, Butter, eiervariationen usw...) ist aber der gleiche und das ist gut so.

Würde es ein echtes chinesisches oder afrikanisches Frühstück geben, wären die meisten Gäste vermutlich total unzufrieden ;-)

 

Preis alleine:

Keine Ahnung

 

Im Europapark habe ich mal 25 Euro p.P. gezahlt, ich vermute mal hier die gleiche preisliche Region.

 

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25€ für ein Frühstück finde ich schon enorm, sofern es sich um ein Frühstück im eigentlichen Sinne handelt.

Wenn es ein Frühstücksbüffet mit extravaganten Leckereien und guter Auswahl an inbegriffenen Kaffeespezialitäten / Teevariationen handelt, könnte der Preis eventuell gerechtfertigt sein. Dafür muss aber echt was geboten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mümpfchen

Ihr Lieben, ich habe im Phantasialand nachgefragt. Kostet 20 € für Erwachsene und 10€ für Kinder. Allerdings können solche Reservierungen nur kurzfristig bestätigt werden, was im Klartext heißt, die vergeben nur Plätze, wenn das Hotel nicht ausgebucht ist. Über den Preis kann man sich streiten, wir finden,  das er für das Angebot und die tolle Atmosphäre angemessen ist. Im Europapark wollten die letztes Jahr bei unserer Anreise tatsächlich 25 € pro Person und 15 € für Kinder haben. Das fanden wir zu teuer, da es im Europapark beim Frühstück immer sehr voll ist, teilweise chaotisch und unsere Meinung nicht annährend qualitativ so gut wie im Matamba. Aber das ist natürlich immer Geschmackssache..Unsere Tochter fährt kurz vor den Sommerferien mit der Klasse nach Norderney. Mein Mann und ich gönnen uns jetzt doch noch eine Übernachtung. Mal ohne Kind....hach, das wird schön. Bis bald und liebe Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mümpfchen

Ich habe ja per Mail den Preis für Erlebnispassbesitzer erfragt. Antwort war 20E€ für Erwachsene und 10€ für Kinder. Ich gehe mal davon aus, das dies der Preis auch für Erlebnispassbesitzer ist, da ich ja genau nach diesem gefragt habe. Wenn das wirklich stimmt, dann wäre das Frühstück für Gäste ohne Erlebnispass ja ziemlich teuer, dann wäre Bruch incl. Parkeintritt ja günstiger. Vielleicht frage ich am Samstag mal im Gästeservice nach. Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Preise nicht erhöht wurden (oder es keinen Rabatt mehr gibt) ist der Preis 15 oder 16 Euro für Erlebnispass-Inhaber.

Das Frühtück kostet für alle anderen Nicht-Hotelgäste ohne Erlebnispass 20 Euro und 15 Euro für Hotelgäste, die auch am Anreisetag frühstücken wollen.

Das waren jedenfalls die Preise, die mir im Dezember 2017 genannt wurden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...