Zum Inhalt springen

2 Mal ERT ?


Gast Holger

Empfohlene Beiträge

Guten Tag alle miteinander, wir haben uns zum Erlebnispass ERT kommenden Sonntag angemeldet. Nun haben wir erneut eine Mail vom Phantasialand bekommen, wie die erste. Wir vermuten, das sich nicht so viele angemeldet haben. Nun meine Frage : ob wir uns noch einmal anmelden dürfen ?  LG Holger und Familie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die E-Mail ging einfach erneut an alle Erlebnis-Pass Inhaber. Die unterscheiden nicht, ob sie nur denen eine E-Mail senden, die sich noch nicht angemeldet haben. Alles ein Verteiler. Eine weitere Anmeldung sollte also nicht möglich sein, Du hattest ja bereits Deine ERT für den Erlebnis-Pass :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Gast Holger:

Nun meine Frage : ob wir uns noch einmal anmelden dürfen ?

Ich vermute, dass das noch einfach eine erneute Erinnerung war, für die, die das vielleicht nicht mitbekommen haben.

 

Wenn Du dich für einen weiteren Termin anmeldest, dann verfällt der erste Termin und Du kannst nur zu dem neuen Termin erscheinen.

Jedenfalls hab ich das so verstanden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Peddaaa:

 

Wenn Du dich für einen weiteren Termin anmeldest, dann verfällt der erste Termin und Du kannst nur zu dem neuen Termin erscheinen.

Jedenfalls hab ich das so verstanden.

 

 

Wo liest du das denn? Wenn du bereits angemeldet bist, bist du für diesen Termin eingetragen. Wenn du dich nochmal anmeldest, wird der zweite Termin nicht berücksichtigt bzw. ich meine du bekommst so gar ne Nachricht, dass du schon für eine ERT angemeldet bist.

 

Ich hab auch gerade mal durchgeschaut, es sind tatsächlich noch alle ERT-Termine verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb cephista:

Wo liest du das denn?

 

Ich kann es leider nicht mehr zu 100% sagen, aber ich meine, da kam ein Hinweis, nachdem man sich angemeldet hat.

Auf der nachfolgenden Seite nach der Anmeldung. Vielleicht kann das ja jemand nochmal irgendwie nachlesen bei seiner Anmeldung.

Kann aber natürlich auch so sein, wie Du es beschrieben hast. :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Peddaaa:

 

Ich kann es leider nicht mehr zu 100% sagen, aber ich meine, da kam ein Hinweis, nachdem man sich angemeldet hat.

Auf der nachfolgenden Seite nach der Anmeldung. Vielleicht kann das ja jemand nochmal irgendwie nachlesen bei seiner Anmeldung.

Kann aber natürlich auch so sein, wie Du es beschrieben hast. :)

 

 

 

Genauso war es. Um die Infos nochmal zu sehen habe ich mich nochmal für den gleichen Tag angemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...