Veröffentlicht 19. April 20187 j Hallo zusammen, da will ich doch mal ein bisschen Werbung für meine Heimat machen Vom 27.04. - 06.05. findet in Krefeld die Frühjahrskirmes auf dem Sprödentalplatz statt. Folgende Fahrgeschäfte werden erwartet: Liberty Wheel - Gormanns Schlager Express - Dreßen Spinning Racer - BruchVoodoo Jumper - Schäfer Mr Gravity - Oberschelp Geistervilla - Molengraft-Sipkema Konga - Küchenmeister Shake & Roll - Schäfer Kristall Palast - Sturm Villa Wahnsinn - von Olnhausen Autoscooter - Loosen Autoscooter - Hartmann Also ab nach Krefeld Gruß Andrea
16. Mai 20196 j Autor Einen wunderschönen Guten Abend zusammen Es ist wieder soweit Frühjahrskirmes in Krefeld vom 17.05.-26.05. Folgendes ist u.a. vertreten G Force - KollmannCrazy Island - Schneider Die große Geisterbahn - Schütze Piratenrutsche - Meyer Time Machine - Luxem Beach Jumper - Wegener Big Monster - Krameyer Apollo 13 - Küchenmeister Spinning Racer - Bruch Speedy- Welte Piratenfluss - Heitmann / Schneider Liberty Wheel - Gormanns Schlager Express - Dreßen Alcatraz - Sturm Autoscooter - Hartmann Autoscooter - Loosen an beiden Freitagen gegen 22 Uhr gibt es ein Feuerwerk am Donnerstag ist Familientag Ich hoffe Ihr besucht zahlreich meine Heimatstadt. Gruß Andrea
9. April 20205 j Die diesjährige Frühjahrskirmes vom 08.05 bis zum 17.05. wurde jetzt abgesagt. Alle städtischen Veranstaltungen in Krefeld bis zum 31.05 werden nicht statt finden.
9. April 20205 j Autor Hab ich auch vorhin gelesen. Echt schade, aber die Gesundheit aller geht natürlich vor.
2. Mai 20223 j Autor Hallöchen zusammen, da will ich doch mal endlich wieder Werbung für meine Heimatstadt machen. Die diesjährige Frühjahrskirmes in Krefeld findet vom 13.05. bis 22.05.22 statt. Folgendes ist alles vertreten: Alpina Bahn - Bruch Schlager Express - Dreßen Autoscooter - Hartmann Autoscooter - Loosen Der Polyp - Dreßen Shake & Roll - Schäfer Robotix - Lenzner Jetleg - Weber Die Chaosfabrik - Manuel Meyer Willi der Wurm - Bauer Meister Spuk - Sipkema Liberty Wheel - Gormanns Live Adventure 360 - Strothenke Falls Ihr die Kirmes besucht wünsche ich viel Vergnügen. Gruß Andrea
23. April 20232 j Autor Zitat Hallo Ihr Lieben, es ist mal wieder soweit, vom 05.05. bis 14.05.2023 findet die Frühjahrskirmes in Krefeld statt. Folgendes wird u.a. vertreten sein: Schlager Express - Dreßen Jules Verne Tower - Goetzke Excalibur - Bruch Autoscooter - Hartmann Autoscooter - Loosen Beach Jumper - Dreßen Liberty Wheel - Gormanns Wellenflug - Wendler Predator - Kaiser Euro Coaster - Buwalda Poseidon - Heitmann Geisterstadt - Fellerhoff Ghost der Geisterdschungel - Burghard Kristall-Palast - Sturm Willy der Wurm - Bauermeister Allen die meine Heimat besuchen wünsche ich viel Spaß Gruß Andrea
24. April 20232 j vor 9 Stunden schrieb Kochsfrau: Hallo Ihr Lieben, es ist mal wieder soweit, vom 05.05. bis 14.05.2023 findet die Frühjahrskirmes in Krefeld statt. Folgendes wird u.a. vertreten sein: Schlager Express - Dreßen Jules Verne Tower - Goetzke Excalibur - Bruch Autoscooter - Hartmann Autoscooter - Loosen Beach Jumper - Dreßen Liberty Wheel - Gormanns Wellenflug - Wendler Predator - Kaiser Euro Coaster - Buwalda Poseidon - Heitmann Geisterstadt - Fellerhoff Ghost der Geisterdschungel - Burghard Kristall-Palast - Sturm Willy der Wurm - Bauermeister Allen die meine Heimat besuchen wünsche ich viel Spaß Gruß Andrea Als Krefelder bin ich natürlich auch dabei🙂
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.