Zum Inhalt springen
  • 0

Verstauungsmöglichkeit für Handgepäckkoffer?


Zarear

Frage

Hallo Freunde des Tarons,

da wir demnächst aus dem Urlaub zurückkommen und morgens in Köln landen, überlegen wir direkt vom Flighafen ins PHL zu fahren. 

Demnach wäre aber die Frage, ob es im Phantasialand eine Möglichkeit gibt, Taschen bzw. Koffer in der typischen Flugzeug Handgepäck Größe 55 x 30 x 25 (?) zu verstauen? Beziehungsweise passen die in die Schließfächer rein? Vielleicht hat da ja jemand Erfahrung :)

 

Liebe Grüße aus England,

 

Tim ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Schliessfächer gibt es in Wuzetown in der  Halle der Winjas im Parkplan Nummer 600 und im Bereich vom Silverado Theater Nummer 205 - Die Taschengrösse sollte in die Schliessfächer passen. (Gehe mal von Zentimeter nicht von Zoll aus) Allerdings sind die Schliessfächer begrenzt. Man sollte also schon morgens die Schliessfächer belegen. Der Park öffnet um 9:00 Uhr. Der Bereich Wuzetown ist ab 10:00 Uhr geöffnet. Der Zugang zu Wuzetown befindet sich links neben dem Souvenierladen "Haus der 6 Drachen" im Parkplan die Nummer 115. Die Schliessfächer sind kostenpflichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Das mit den Hotels habe ich mal versucht, damals hieß es, es sei nur möglich wenn man Hotelgast ist, damit auch möglichst viele Hotelgäste bei Bedarf ihre Koffer unterbringen können.

 

Ihr scheint ja vom Flughafen mit dem Zug zu fahren. Da würde ich einfach die Koffer in Köln am HBF einschließen und auf der Rückfahrt wieder dort abholen, ist die bessere Alternative als wieder zum Flughafen zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...