31. Dezember 20204 j vor 2 Minuten schrieb to b: Hatten wir den "Eng Schuh" Palace schon? MÖÖP MÖÖÖÖHÖÖÖP!!!! vor 3 Minuten schrieb schienenschluss: Black Mamba Und es ist die Black Mamba! In ihr ist die engste Kurve zu finden, die Bolliger & Mabillard je gebaut hat. Du hast das Quiz!!!
1. Januar 20214 j vor 39 Minuten schrieb schienenschluss: ICH HAB DAS ERSTE QUIZ VON 2021!! 🎆 Hast Du!
1. Januar 20214 j vor 5 Stunden schrieb Frank2500: In ihr ist die engste Kurve zu finden, die Bolliger & Mabillard je gebaut hat. Was, ein unerwähnter Weltrekord?!?!?! 😂😂 Damit ein frohes neues in die Quizrunde!
1. Januar 20214 j Würde ich auch vermuten. Alternativ würde mir nur das Geisterschiff aus der Rikscha einfallen.
1. Januar 20214 j vor 28 Minuten schrieb Frank2500: Die Rafaelo! Der Quizgott hat das Quiz zurück! Richtig!
1. Januar 20214 j Eine schnelle Runde für zwischendurch: Eigentlich sieht du mich nur wenn es sehr voll ist. Und wenn ich dann da bin, musst du noch länger warten. Wer bin ich ?
1. Januar 20214 j Der Ausweichparkplatz auf dem Acker von dem die Leute mit dem Bus weggefahren werden.
1. Januar 20214 j vor 17 Minuten schrieb to b: Nick! Die rote Linie auf der Staukarte NRW vor der Ausfahrt....
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.