23. April 20214 j vor 3 Minuten schrieb Frank2500: Wir sind in der Silbermine. Am Ende wollten sie die Hütte abfackeln, war aber doch nur Show (eine verdammt gute!!). Und jetzt ist da immerhin Klugheim. Leider ein Möpppp. Aber Hütte abfackeln finde ich gut!
23. April 20214 j Gerade eben schrieb Frank2500: Die Crazy Bats bei ihrem Ritt auf der Bombe. Na, so alt sind die ja noch nicht. Wie gesagt, das Gesuchte liegt schon ein wenig in der Vergangenheit.
23. April 20214 j vor 17 Minuten schrieb Frank2500: Abgefackelt sind die Achterbahnen. 😐 Also bitte. Ein wenig Anstand hab ich ja doch noch! Mööööööp....
23. April 20214 j vor 1 Minute schrieb Paul Nachtigall: die durch einen Brand verschobene Eröffnung der Colorado Adventure 1996 ? Ne. Mööööp. 1984 klingt besser.
23. April 20214 j 1984.... da wurde die Silbermine eröffnet ... und dieser alte Polyp gegen was neueres getauscht ... hmmm??
24. April 20214 j Wir wollten uns in den Effzeeh einkaufen und aus dem Laden den "1. FC Phantasialand" Köln machen. Somit hätte Köln weitere Millionen für neue Spieler gehabt. Der Verein jedoch fand die Idee nicht sooooo toll 😂 Ich habe das gerade ergoogelt. Ich kanns mir aber eigentlich nicht wirklich vorstellen 🙄
24. April 20214 j vor 3 Stunden schrieb Freezymaniac: kanns mir aber eigentlich nicht wirklich vorstellen 🙄 Dennoch hast Du das Quiz! 😁 Das Phantasialand wollte groß beim FC einsteigen und den Namen ändern. Wurde aber vom DFB nicht genehmigt. Und der Verein wollte es auch nicht!
24. April 20214 j Hurraaaa, mein erstes Quiz 🤪 Aber nochmal wegen der Fußball Sache. Hätte Köln dann jetzt einen Drachen als Maskottchen oder der Park das Haus der 7 Geißböcke? Man wird es wohl nie erfahren 😄 Machen wir mal was leichtes: "Aus ganz Europa kommen wir, unser Zuhause ist jetzt hier"
24. April 20214 j vor 2 Stunden schrieb Freezymaniac: "Aus ganz Europa kommen wir, unser Zuhause ist jetzt hier" Die Künstler von den Shows, die jetzt im Phantasialand auftreten?
24. April 20214 j vor 13 Minuten schrieb Peddaaa: Die Künstler von den Shows, die jetzt im Phantasialand auftreten? Das ist zwar sehr naheliegend, aber hier nicht gesucht. Leider ein Möööp!
26. April 20214 j Essen Spezialitäten sind zwar immer gut, aber auch das ist nicht gesucht. Man findet es übrigens in Klugheim 😉
26. April 20214 j vor 12 Minuten schrieb Freezymaniac: Absolut korrekt! Du hast das Quiz 😀 Schon wieder? SCHEIßE!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.