Eddie Van Tasialand Geschrieben 13. Juni 2024 Die Phantasialand Jet Station in Mexico, ich weiß nur leider nicht was das mit Baden Wittenberg zu tun haben soll... Frank2500 und ChristAll reagierten darauf 2
ChristAll Geschrieben 13. Juni 2024 Naja der Phantasialand-Jet ist von Schwarzkopf und die Firma hat ihren Sitz in Baden-Württemberg. Frank2500 reagierte darauf 1
Frank2500 Geschrieben 13. Juni 2024 Gute Denkweise! Du kommst der Sache näher! Aber das ist es noch nicht.
ChristAll Geschrieben 13. Juni 2024 Okay, ichvdenk jetzt mal über 93 Ecken. Der Mexikobereich hat ja viel neue Deko erhalten. Deswegen "New" Mexiko. Unter anderem ein Traktor der Marke Deutz. Diese ist zwar eine Kölner Firma, hat aber das Logo von Magirus übernommen, welches der stilisierten Silhouette des Ulmer Münsters entspricht. Das wäre dann die Verbindung zu Baden-Württemberg. Aber sag mir bitte, dass ich damit völlig daneben liege. 🫣 Frank2500 reagierte darauf 1
Frank2500 Geschrieben 13. Juni 2024 Das mache ich doch gerne… Der Ort ist in New Mexico… Die Firma ist im Ländle… ChristAll reagierte darauf 1
Wuzerama Geschrieben 14. Juni 2024 So aufgepasst, ich möchte lösen: Gesucht ist hier der gute alte Santa Fe Express (Westerneisenbahn). Diese wurde laut Internet von der Gebrüder Ihle Karussell- und Fahrzeugbau KG aus Bruchsal in Baden Württemberg hergestellt. Andyvoice, MortenV und Frank2500 reagierten darauf 3
Wuzerama Geschrieben 14. Juni 2024 Dann geht’s auch schon weiter: “Manchmal muss ich ein wenig nachhelfen“ Ist wohl ziemlich einfach also willkommen in der schnellen Raterunde 🙈 Frank2500 reagierte darauf 1
Frank2500 Geschrieben 14. Juni 2024 Wir sind bei Raik! Wenn der Zug am Ende der Vorwärtsfahrt noch ein wenig hochgezogen wird. Wuzerama reagierte darauf 1
Wuzerama Geschrieben 14. Juni 2024 Das ist mir tatsächlich noch nie aufgefallen, dass diese Reibräder da in Betrieb sind. Aber leider ein Mööp! Raik ist nicht gesucht. Frank2500 reagierte darauf 1
Wuzerama Geschrieben 14. Juni 2024 Die sind zwar auch immer hilfsbereit aber leider nicht gesucht. Möp! Frank2500 reagierte darauf 1
Frank2500 Geschrieben 15. Juni 2024 Wir sind am Taubenturm. Da muss ich kräftig nachhelfen sonst komme ich nicht rauf. Typ0Code reagierte darauf 1
Wuzerama Geschrieben 15. Juni 2024 Auch ohne Muskelkraft kommt man auf Tikal oder Mystery Castle aus. Aber nein der Taubenturm ist nicht gesucht. Und nein, Nick ist es auch nicht 😂 Frank2500 reagierte darauf 1
to b Geschrieben 15. Juni 2024 der zweite Launch bei Taron nach nem Rollback viel Muskelkraft bei Colorado und den Winjas nach nem Rollback das Personal am Eingang, wenn mal wieder jemand sein Ticket nicht gescannt bekommt meine Beine/Hände, wenn ich auf der Luftpost/Flugschule nach oben möchte die Wachstumshormone, damit die Kinder früher auf Taron dürfen die Eislauf-Pinguine im Wintertraum SAD Maschinenbau, wenn die Gondel von Talocan einen Ausflug machen muss ... Mümpfchen, Wuzerama, MortenV und 1 Weiterer reagierten darauf 2 2
Wuzerama Geschrieben 15. Juni 2024 Also ein Punkt von Deinen sieben hier aufgeführten enthält schon fast die Lösung. Okay ein kleiner Hinweis: "Am Anfang gab es mich noch nicht in Brühl"
to b Geschrieben 15. Juni 2024 vor 11 Minuten schrieb Wuzerama: Also ein Punkt von Deinen sieben hier aufgeführten enthält schon fast die Lösung. Reicht mir so. Wer mag, kann gerne lösen. Wuzerama und Andyvoice reagierten darauf 2
Empfohlene Beiträge