Zum Inhalt springen

ChristAll

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    169
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von ChristAll

  1. Okay, dann muss ich vielleicht meine App nochmal aktualisieren. Und ich dachte ich wäre da was Großem auf der Spur.
  2. https://www.phantasialand.de/de/themenpark/einzigartige-attraktionen/moptis-monkey-depot/ Ist es wohl auch. Es ist auch noch nicht eingezeichnet, wo der Eingang zu River Quest liegt. Allerdings ist, bei dem vermutlich neuen Eingang, bereits eine Öffnung auf dem Plan.
  3. Muss gestehen, da hatte ich einen Gedankenfehler. Dachte, das kann ja noch kommen mit den Pfeilen. Allerdings macht das nur bei der App und auf der Webseite Sinn. Aber nicht bei den Papierplänen, da diese ja sicherlich in größerer Stückzahl bereits gedruckt sind.
  4. Das muss nicht unbedingt sein, auf dem Parkplan gibt es mehrere Zahlen doppelt. Die Eingänge sind mit einem grünen Pfeil und die Ausgänge mit einem roten Pfeil gekennzeichnet. Ist zumindest auf dem Papierparkplan so. Es könnte also auch bedeuten, dass man im Rondell nach oben klettert und in der Halle der Ausgang ist, oder umgekehrt. Wobei Ersteres, in meinen Augen, mehr Sinn macht.
  5. Dafür gibt es keine leuchtenden Papierdrachen in China auf der Bühne. Die baut man bestimmt nicht auf, damit man nach dem Wintertraum direkt loslegen kann!!!!!111elf!1! Wenn das mal kein klares Indiz ist, das China als nächstes umgebaut wird!
  6. Wurde anscheinend nachgebessert. In meiner App sind die Eingänge jetzt auch zu sehen.
  7. Ist das nur bei mir so, oder fehlt da das Icon für Colorado Adventure? Ist vielleicht noch nicht klar, wo denn jetzt der offizielle Eingang ist, da ja vom Hotel und vom Silverado Theater jeweils ein Wartezeitenbidschirm installiert wurde.
  8. Derzeit ist der Prinz-Schöller-Park leider geschlossen. Quelle: Facebookseite von Stefan Ginzel https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid0f4UcNx6d46vJLJJpmmsq6zWytcb5RjepwRQBmEWiFXNPWM6Z3JXhfwXvh6CHXFpXl&id=100002084721189
  9. Wir waren gestern im Phantasialand. Und ich kann berichten, dass die Mamba gestern gegen 11.30Uhr den Fahrbetrieb wieder aufgenommen hat. Wir konnten auch zweimal, über den Tag verteilt, fahren. Und meiner Meinung nach fährt sie sich auch wieder wesentlich sanfter, als meine letzten Fahrten in diesem Jahr.
  10. https://www.instagram.com/p/Curg6TDt193/?igshid=MTk0MGU0NTkxNA==
  11. Sieht meiner Meinung nach sehr stimmig aus.
  12. Ist doch erst drei Tage her. Bei @Peddaaadauert das noch ein wenig.
  13. Genau @Mümpfchen. Gesucht ist die Toilette im Hotel Tartüff. Du hast das Quiz!
  14. Das ist korrekt. Etwas konkreter sollte die Antwort aber schon sein.
  15. Der ist wirklich einzigartig, aber hier leider nicht gesucht.
  16. Ich hab das Quiz. Mich gibt es oftmals hier im Park. Doch bin ich einzig in meiner Art. Die anderen eher hinter ner Tür, hänge ich jedoch ganz offen hier.
  17. X13 steht auf dem Helikopter in der Hollywoodtour.
  18. Die Kuppel vom Schauspielhaus, die früher abgehoben wurde um den Mobilfunkmast einzubauen.
  19. Man fühlt sich definitiv sicherer als Beifahrer, wenn man dank neuer Scheibenwischer, wieder die Straße sieht. P. S. : Funktionierende Scheinwerfer tragen da auch, in nicht unerhebliche Maße, dazu bei.
  20. Ja, da werden wahrscheinlich noch ein paar Leutchen mehr sein.
  21. @BochumerJunge, oh nein. Mit Dir hatte ich fest gerechnet. Jetzt muss ich es mit dem Olli alleine aushalten.
  22. Da komm ich doch gerne mit. Wäre dann mein erstes Phantafremd. ?
×
×
  • Neu erstellen...