Wuzerama Geschrieben 21. November 2024 vor 5 Minuten schrieb Peddaaa: Dann sind es die Züge vom Temple?! Die waren doch auch grün, oder? Ich glaube so grün, ocker mit einem Hauch Phantasialand braun waren die wohl lackiert 😅 Aber auch nichts im, am oder um den Blechkomplex ist gesucht. Mümpfchen reagierte darauf 1
Frank2500 Geschrieben 21. November 2024 Die Statue oben auf dem Brandenburger Tor! Mümpfchen reagierte darauf 1
Wuzerama Geschrieben 21. November 2024 vor 2 Minuten schrieb Frank2500: Die Lokomotiven aus der Silbermine! *Mööp* Verdammte Axt, warum gibt oder gabs soviel grünes im Park? Geht mal von den Attraktionen weg 😉 Mümpfchen reagierte darauf 1
Wuzerama Geschrieben 21. November 2024 vor 2 Minuten schrieb Frank2500: Die Statue oben auf dem Brandenburger Tor! Auch die ist leider nicht gesucht. Frank2500 und Mümpfchen reagierten darauf 1 1
Wuzerama Geschrieben 21. November 2024 vor 10 Minuten schrieb Frank2500: Der Neptunbrunnen! Da stand ich neulich in Berlin noch live davor. Ja auch grün er ist - Aber nicht gesucht er wird. (Meister Yoda / auch grün) Mümpfchen und Frank2500 reagierten darauf 1 1
Wuzerama Geschrieben 21. November 2024 Vielleicht ein kleiner Tipp? Das Gesuchte ist eher „handlich“ Bearbeitet 21. November 2024 von Wuzerama (Änderungen anzeigen)
schienenschluss Geschrieben 21. November 2024 Gibt es die Grünkohlpfanne etwa auch nicht mehr?! 😅 Mümpfchen reagierte darauf 1
Wuzerama Geschrieben 21. November 2024 Doch ich glaube die gibt´s noch. Zumindest bestimmt irgendwas mit Grünkohl 😅
Wuzerama Geschrieben 21. November 2024 vor 19 Minuten schrieb Mümpfchen: Das Pistazien Eis bei Anni ? Nope. Aber die Konsistenz geht schon ganz gut in die richtige Richtung 😉 Mümpfchen reagierte darauf 1
Mümpfchen Geschrieben 21. November 2024 Gab es mal ein grünes Slush Eis ? Wuzerama reagierte darauf 1
Wuzerama Geschrieben 21. November 2024 Bestimmt. Oder vielleicht gibt’s das auch immer noch. Jetzt bist Du aber so nah dran, dass das Eis schon fast schmilzt 🤓 Mümpfchen reagierte darauf 1
TheDarkKyll Geschrieben 21. November 2024 Der Schimmel in der Arena de Fiesta? 🤪😂 Wuzerama reagierte darauf 1
Mümpfchen Geschrieben 21. November 2024 Ein Waldmeister Getränk Frank2500 und Wuzerama reagierten darauf 1 1
Wuzerama Geschrieben 21. November 2024 vor 16 Minuten schrieb Mümpfchen: Ein Waldmeister Getränk Und genau das war gesucht. Am China Snack früher eine Krakauer im Brötchen und einem leckeren Waldmeister Getränk. Leider gibt’s das nicht mehr 😔 Dann hast Du ja das Quiz doch wieder 😂🎉🥳 Mümpfchen und Peddaaa reagierten darauf 2
Mümpfchen Geschrieben 25. November 2024 Jetzt aber wirklich mal was einfaches: Ursprünglich wurde ich eigentlich im Juni serviert. Frank2500 reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge