21. November 20241 j vor 5 Minuten schrieb Peddaaa: Dann sind es die Züge vom Temple?! Die waren doch auch grün, oder? Ich glaube so grün, ocker mit einem Hauch Phantasialand braun waren die wohl lackiert 😅 Aber auch nichts im, am oder um den Blechkomplex ist gesucht.
21. November 20241 j vor 2 Minuten schrieb Frank2500: Die Lokomotiven aus der Silbermine! *Mööp* Verdammte Axt, warum gibt oder gabs soviel grünes im Park? Geht mal von den Attraktionen weg 😉
21. November 20241 j vor 2 Minuten schrieb Frank2500: Die Statue oben auf dem Brandenburger Tor! Auch die ist leider nicht gesucht.
21. November 20241 j vor 10 Minuten schrieb Frank2500: Der Neptunbrunnen! Da stand ich neulich in Berlin noch live davor. Ja auch grün er ist - Aber nicht gesucht er wird. (Meister Yoda / auch grün)
21. November 20241 j Vielleicht ein kleiner Tipp? Das Gesuchte ist eher „handlich“ Bearbeitet 21. November 20241 j von Wuzerama (Bearbeitungshistorie anzeigen)
21. November 20241 j vor 19 Minuten schrieb Mümpfchen: Das Pistazien Eis bei Anni ? Nope. Aber die Konsistenz geht schon ganz gut in die richtige Richtung 😉
21. November 20241 j Bestimmt. Oder vielleicht gibt’s das auch immer noch. Jetzt bist Du aber so nah dran, dass das Eis schon fast schmilzt 🤓
21. November 20241 j vor 16 Minuten schrieb Mümpfchen: Ein Waldmeister Getränk Und genau das war gesucht. Am China Snack früher eine Krakauer im Brötchen und einem leckeren Waldmeister Getränk. Leider gibt’s das nicht mehr 😔 Dann hast Du ja das Quiz doch wieder 😂🎉🥳
25. November 20241 j Jetzt aber wirklich mal was einfaches: Ursprünglich wurde ich eigentlich im Juni serviert.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.