6. Dezember 20246. Dez vor 25 Minuten schrieb Mümpfchen: Äh. Ja. Ich melde mich dann wenn mir was einfällt 🤪 Jaja mach mal.
6. Dezember 20246. Dez vor 19 Minuten schrieb Mümpfchen: Geht es jetzt um den Fleischwolf oder um die Wurst? 😂 Um den Wolf….
7. Dezember 20247. Dez vor 7 Stunden schrieb TheDarkKyll: Das Schaukelpferd, welches jetzt zum Silverado gewandert ist? 😂 Gaaaanz weit weg. Möp!
7. Dezember 20247. Dez Also die Wurst ist da wo sie hingehört. Der Fleischwolf anscheinend nicht, richtig?
7. Dezember 20247. Dez vor 25 Minuten schrieb Mümpfchen: Also die Wurst ist da wo sie hingehört. Der Fleischwolf anscheinend nicht, richtig? So ist es!
7. Dezember 20247. Dez Boah. Wo soll der denn sein? Bei Törtchen und Co Lillys Café Glühwein Stand Emilys Schokoladen Fabrik 🤪
7. Dezember 20247. Dez Gerade eben schrieb Mümpfchen: Boah. Wo soll der denn sein? Bei Törtchen und Co Lillys Café Glühwein Stand Emilys Schokoladen Fabrik 🤪 Bei Emiliys bist Du räumlich schon ganz nah dran!
7. Dezember 20247. Dez vor 15 Minuten schrieb Mümpfchen: Dann im Uhrwerk. Ein Deko Teil halt. Ist ein Dekoteil aber nicht im Uhrwerk. Ganz nah dran!
8. Dezember 20248. Dez Gerade eben schrieb Mümpfchen: In der Bar vielleicht? Keine Ahnung was du da wieder gesehen hast zuletzt 🧐 Wenn Du aus dem Fenster schaust siehst Du es.
8. Dezember 20248. Dez Hmmmm.... Da kann man so runter gucken. Weißt du was ich meine? Und da liegt ein wenig Deko rum. Säcke und so. Hast du da einen Fleischwolf gesehen? 🙈
8. Dezember 20248. Dez vor 39 Minuten schrieb Mümpfchen: Hmmmm.... Da kann man so runter gucken. Weißt du was ich meine? Und da liegt ein wenig Deko rum. Säcke und so. Hast du da einen Fleischwolf gesehen? 🙈 Was eine schwere Geburt, aber Du hast es! In der Baustelle steht alles mögliche an Werkzeug herum, und auch ein Fleischwolf. Der gehört da nicht hin. Du hast Das Quiz!
10. Dezember 202410. Dez So, weiter geht's. Ich wurde in der Not erfunden weil alles andere zu knapp war.
10. Dezember 202410. Dez Als „Die magische Rose“ aufgrund der Unklarheit wegen Corona nicht stattfinden konnte hat man wenigstens die Kleider an der Eisfläche ausgestellt.
11. Dezember 202411. Dez vor 11 Stunden schrieb Mümpfchen: So, weiter geht's. Ich wurde in der Not erfunden weil alles andere zu knapp war. Einer der zusätzlichen Eingänge? 🤔
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.