4. August 20205 j vor 1 Minute schrieb Peddaaa: Irgendwelche sprechenden Mülleimer mit Gans und Affe drauf... Die sind mir nach dem 17. Andechs auch schonmal aufgefallen.... MÖÖÖÖÖÖÖÖP!
4. August 20205 j Ich habs 😁 Das Lied „Affe du hast die Gans gestohlen“ Wird immer von Mojo gesunken, wenn er betrunken ist. 😂
4. August 20205 j vor 1 Minute schrieb Simisu: Ich habs 😁 Das Lied „Affe du hast die Gans gestohlen“ Wird immer von Mojo gesunken, wenn er betrunken ist. 😂 Möööp! MÖÖÖÖÖPPP! MÖÖÖÖHÖÖÖÖPPPP!
4. August 20205 j Kehrblech und der Besen den se immer dabei haben? Vielleicht ne Redewendung, Alte Affen kehren gut, und die Schaufel die Gans? 🤔
4. August 20205 j vor 6 Minuten schrieb Schienenstoß: Kehrblech und der Besen den se immer dabei haben? Vielleicht ne Redewendung, Alte Affen kehren gut, und die Schaufel die Gans? 🤔 ...also mit dem Besen bist Du GANZ WEIT vorne!!!!
4. August 20205 j Werden vielleicht die Geräusche von der Vogelart Affenenten irgendwo abgespielt? Die werden auch Affengänse genannt 🤔
4. August 20205 j vor 1 Minute schrieb Simisu: Werden vielleicht die Geräusche von der Vogelart Affenenten irgendwo abgespielt? Die werden auch Affengänse genannt 🤔 Nope!
5. August 20205 j Gans & Affe...im Spiel...Action...Hören...Service-Mitarbeiter...Besen... Ich hoffe jetzt mal, "Gans und Affe" sind keine übergriffigen Bezeichnungen für zwei sich streitende Parkmitarbeiter... 🤔 Ansonsten fällt mir nur noch dem Kroka sein -in ein, was ein derartiges Szenario erwirken könnte.
5. August 20205 j Ein Tip um der Sache ein wenig Schwung zu geben: Das Gesuchte findet sich nicht in einem Fahrgeschäft.
5. August 20205 j vor 18 Minuten schrieb Mümpfchen: Dieses Rätsel ist ja noch verrückter als das mit dem Huhn. Nicht doch! Wo wird im PHL besonders schwungvoll der Besen geführt? 😉
5. August 20205 j vor 24 Minuten schrieb Frank2500: Nicht doch! Wo wird im PHL besonders schwungvoll der Besen geführt? 😉 Bei Jump🙂 Die Besennummer. Mit dem Lied welches du gerade hörst 🤣 Bearbeitet 5. August 20205 j von Mümpfchen (Bearbeitungshistorie anzeigen)
5. August 20205 j vor 14 Minuten schrieb Mümpfchen: Bei Jump🙂 DU HAST DAS QUIZ!!!! Und das dazugehörige Lied könnt Ihr bei „Was hörst Du gerade?“ finden: 369 the goose drank wine the monkey chew tobacco on the Street car line... Bearbeitet 5. August 20205 j von Frank2500 (Bearbeitungshistorie anzeigen)
5. August 20205 j Wow, hätte das nicht der @to b wissen müssen? Ich dachte, der kennt JUMP inzwischen mehr als auswendig
5. August 20205 j Wir sind die Anhalter aus der Geister Rikscha, bitte nehmt uns mit.... wir sind nur zur dritt.
5. August 20205 j vor 54 Minuten schrieb Frank2500: DU HAST DAS QUIZ!!!! Und das dazugehörige Lied könnt Ihr bei „Was hörst Du gerade?“ finden: 369 the goose drank wine the monkey chew tobacco on the Street car line... Mega! 👍👍👍
5. August 20205 j Sehr schön @Schienenstoß , kannst einsteigen, aber leider bekommst du von mir ein MÖÖÖP
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.