17. Januar 20214 j vor 6 Minuten schrieb schienenschluss: Schauspielhaus Zumindest räumlich ist das näher dran... vor 6 Minuten schrieb to b: Der listige Papagei Watt??? MÖÖÖÖP!
17. Januar 20214 j vor 5 Minuten schrieb Wintersun: Eiscafe Annie Himmelreich Das wird wieder kälter.... Ich bin Teil einer Attraktion!
17. Januar 20214 j vor 3 Minuten schrieb to b: Vielleicht sollten wir noch mal ganz von vorne anfangen. 😬 Also: gesucht wird ein Bestandteil einer Attraktion, der mit Füßen getreten wird. Und das Gesuchte hatte einen Vorfahren in Silver City, und der wurde auch schlecht behandelt.
17. Januar 20214 j Wözl's Wassertreter. Die werden mit Füßen getreten. Und die fahren auf dem Mondsee ..Und und und im Monsee wohnen bestimmt auch ehemalige Seelen aus Silver City 🤪
17. Januar 20214 j vor 14 Minuten schrieb Frank2500: Also: gesucht wird ein Bestandteil einer Attraktion, der mit Füßen getreten wird. Und das Gesuchte hatte einen Vorfahren in Silver City, und der wurde auch schlecht behandelt. - das Fass im Tartüff - Pierre im Kinofilm (wobei dem streng genommen niemand auf den Fuß tritt, sondern er einen Flaggenspeer hinein bekommt Die jeweiligen Vorgänger sind mir aber gerade nicht präsent.
17. Januar 20214 j Oder die Klaviatur um Tartüff. In Silver-City hat man auf das Piano noch geschossen, jetzt tritt man nur darauf herum.
17. Januar 20214 j vor 12 Minuten schrieb to b: Oder die Klaviatur um Tartüff. In Silver-City hat man auf das Piano noch geschossen, jetzt tritt man nur darauf herum. Und damit hast Du das verdammte QUIZ!!!!!! Genau so isses!!!!
18. Januar 20214 j Bumpenhude, Kroka, Nick 😊 Ich soll das hier rein rufen🤷♂️ Jetzt musst du @to b dir nur noch was ausdenken, das dazu passt und schwupps hab ich gewonnen🤓
18. Januar 20214 j vor 28 Minuten schrieb schienenschluss: 2 Achterbahnen, 6 Weltrekorde? Klugheim 2 Achterbahnen, 6 Weltrekorde, 2 Klugheims?! Möööp! vor 26 Minuten schrieb Wintersun: Ich hab leider gerade keinen Parkplan zur Hand Ich auch nicht, würde hier aber auch nicht helfen. Möööp! vor 25 Minuten schrieb Mümpfchen: Ich glaube Chiapas hat eine Länge von 622 Meter Glauben kannst du in der Kirche! Möööp! vor 20 Minuten schrieb schienenschluss: Der Eingang von Fantissima Begründung wäre noch gut, aber ist eh nicht gesucht. Möööp!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.