22. Februar 20214 j vor 24 Minuten schrieb Phantadani: Der Buddha Mmmhh, hatten die den Buddha nicht schon? 🤔 Macht aber nichts. Ist eh nicht gesucht. Dann gibt es hier mal einen kleine Tipp: Mein Vater und mein Onkel waren vor mir in China.
22. Februar 20214 j vor 7 Minuten schrieb Frank2500: Marco Polo??? Na, endlich 🥳 Das hat jetzt aber lange gedauert. Aber ja, Marco Polo war hier gesucht. Damit geht das Quiz wieder an unseren Quiz-Master @Frank2500
22. Februar 20214 j vor 5 Stunden schrieb Simisu: Mmmhh, hatten die den Buddha nicht schon? 🤔 Macht aber nichts. Ist eh nicht gesucht. Oh, Entschuldigung. Ich habe geschickt überlesen, dass er schon genannt wurde. 🙈
22. Februar 20214 j Und hier kommt die neue Runde: Meine Kunst gab ich Dir, meinen Bruder, und einen Hauch vom Unendlichkeit. Wer gibt hier etwas und wer bekommt es? Viel Spaß!!!
22. Februar 20214 j vor 1 Minute schrieb to b: Nick und sein Bruder Nack. Die berühmten Nick Nack Brothers! MÖÖÖÖÖÖPPP!!!! 11Elf!
22. Februar 20214 j vor 9 Minuten schrieb Mümpfchen: Das ist doch bestimmt irgendwas chinesisches🤔 Das kommt mir Spanisch/ Chinesisch vor! Möööp!!! 🤭
23. Februar 20214 j vor 6 Stunden schrieb Alchemay: Da Nick raus ist werfe ich mal die geliebte HumpenBude rein.😍 Die geht immer! Und sie hat mit dem Kohleschipper einen Bruder bekommen. Klitzekleines Möp!
23. Februar 20214 j vor einer Stunde schrieb Phantadani: Die Symbole über den Toren zur Taron-Station Gaaaanz weit daneben! Es werden tatsächlich Personen gesucht...
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.