Frank2500 Geschrieben 15. Mai 2021 vor 21 Minuten schrieb Peddaaa: Datt hat doch der jooote alte Konfuzius jesacht..... Den jibbet nur im Park in China. Und im Ling Bao gibts die Konfuzius Zimmer die Richtung Parkplatz liegen. So sieht’s aus!!! Du hast das Quiz! to b, Mümpfchen und Simisu reagierten darauf 3
Peddaaa Geschrieben 15. Mai 2021 vor 1 Minute schrieb Frank2500: So sieht’s aus!!! Du hast das Quiz! 🤣 Witzig! 🤔 Moment mal. 😲 Scheiße! ICH HAB DAS QUIZ! Mümpfchen, Simisu, to b und 2 Weitere reagierten darauf 1 4
Peddaaa Geschrieben 16. Mai 2021 vor 10 Stunden schrieb Wintersun: Nerv nicht! Fürs nächste Quiz biste disqualifiziert to b, Frank2500 und Simisu reagierten darauf 2 1
Wintersun Geschrieben 27. Mai 2021 Am 16.5.2021 um 09:47 schrieb Peddaaa: Fürs nächste Quiz biste disqualifiziert Das ist doch schon verjährt Alchemay und Mümpfchen reagierten darauf 2
Frank2500 Geschrieben 29. Mai 2021 Verdammte Axt! Jetzt hab ich schon zwei Tage hintereinander das Quiz verpasst! Alchemay und Simisu reagierten darauf 1 1
Wintersun Geschrieben 31. Mai 2021 Es gab mal ein Quiz, es war wie ein Diss. Der aktuelle Quizinhaber kam nicht mit Gelaber, lässt das hungrige Volk einfach sitzen, die Rätsler kamen so ins Schwitzen, So sollte Pedda endlich mal was tun, Wir sitzen alle auf ein Gackerndes Huhn. Wenn Pedda doch kein Quiz habe, warten wir auf eine Freigabe. Also Pedda antworte endlich mal. Die Ohren sind zu dir, im Saal 🤪
Peddaaa Geschrieben 31. Mai 2021 So, schnelle Runde... Was für ein Auto fährt Manuela Löffelhardt zur Zeit? to b und Simisu reagierten darauf 2
Peddaaa Geschrieben 31. Mai 2021 vor 2 Minuten schrieb Frank2500: Einen Weißen Porsche. Und was für einen weißen Porsche genau? to b und Simisu reagierten darauf 1 1
Peddaaa Geschrieben 31. Mai 2021 Gerade eben schrieb Frank2500: Dieser SUV. Na gut. Ich will das mal gelten lassen. Es ist ein weißer Porsche Cayenne. Dann mach mal Quiz Simisu, Frank2500, to b und 1 Weiterer reagierten darauf 1 1 2
Frank2500 Geschrieben 31. Mai 2021 Und schon geht es weiter: Am Platz, an dem ich einstmals stand was anderes sein Zuhause fand. Für Dich kann beides zum Segen werden. Damals im Himmel, und nun auf Erden. Haut rein! Simisu und to b reagierten darauf 1 1
to b Geschrieben 31. Mai 2021 Gondelbahn war der Himmel. MaC ist am Boden geblieben. Frank2500 reagierte darauf 1
Simisu Geschrieben 31. Mai 2021 Talocan? Früher stand da doch der Condor. Frank2500 und Peddaaa reagierten darauf 1 1
Empfohlene Beiträge