Frank2500 Geschrieben 6. Dezember 2024 vor 25 Minuten schrieb Mümpfchen: Äh. Ja. Ich melde mich dann wenn mir was einfällt 🤪 Jaja mach mal. Mümpfchen reagierte darauf 1
Mümpfchen Geschrieben 6. Dezember 2024 Geht es jetzt um den Fleischwolf oder um die Wurst? 😂 Frank2500 reagierte darauf 1
Frank2500 Geschrieben 6. Dezember 2024 vor 19 Minuten schrieb Mümpfchen: Geht es jetzt um den Fleischwolf oder um die Wurst? 😂 Um den Wolf…. Mümpfchen reagierte darauf 1
TheDarkKyll Geschrieben 7. Dezember 2024 Das Schaukelpferd, welches jetzt zum Silverado gewandert ist? 😂 Frank2500 reagierte darauf 1
Frank2500 Geschrieben 7. Dezember 2024 vor 7 Stunden schrieb TheDarkKyll: Das Schaukelpferd, welches jetzt zum Silverado gewandert ist? 😂 Gaaaanz weit weg. Möp!
Mümpfchen Geschrieben 7. Dezember 2024 Also die Wurst ist da wo sie hingehört. Der Fleischwolf anscheinend nicht, richtig? Frank2500 reagierte darauf 1
Frank2500 Geschrieben 7. Dezember 2024 vor 25 Minuten schrieb Mümpfchen: Also die Wurst ist da wo sie hingehört. Der Fleischwolf anscheinend nicht, richtig? So ist es! Mümpfchen reagierte darauf 1
Mümpfchen Geschrieben 7. Dezember 2024 Boah. Wo soll der denn sein? Bei Törtchen und Co Lillys Café Glühwein Stand Emilys Schokoladen Fabrik 🤪 Frank2500 reagierte darauf 1
Frank2500 Geschrieben 7. Dezember 2024 Gerade eben schrieb Mümpfchen: Boah. Wo soll der denn sein? Bei Törtchen und Co Lillys Café Glühwein Stand Emilys Schokoladen Fabrik 🤪 Bei Emiliys bist Du räumlich schon ganz nah dran! Mümpfchen reagierte darauf 1
Mümpfchen Geschrieben 7. Dezember 2024 Dann im Uhrwerk. Ein Deko Teil halt. Frank2500 reagierte darauf 1
Frank2500 Geschrieben 7. Dezember 2024 vor 15 Minuten schrieb Mümpfchen: Dann im Uhrwerk. Ein Deko Teil halt. Ist ein Dekoteil aber nicht im Uhrwerk. Ganz nah dran! Mümpfchen reagierte darauf 1
Mümpfchen Geschrieben 8. Dezember 2024 In der Bar vielleicht? Keine Ahnung was du da wieder gesehen hast zuletzt 🧐 Frank2500 reagierte darauf 1
Frank2500 Geschrieben 8. Dezember 2024 Gerade eben schrieb Mümpfchen: In der Bar vielleicht? Keine Ahnung was du da wieder gesehen hast zuletzt 🧐 Wenn Du aus dem Fenster schaust siehst Du es. Mümpfchen reagierte darauf 1
Mümpfchen Geschrieben 8. Dezember 2024 Hmmmm.... Da kann man so runter gucken. Weißt du was ich meine? Und da liegt ein wenig Deko rum. Säcke und so. Hast du da einen Fleischwolf gesehen? 🙈 Frank2500 reagierte darauf 1
Frank2500 Geschrieben 8. Dezember 2024 vor 39 Minuten schrieb Mümpfchen: Hmmmm.... Da kann man so runter gucken. Weißt du was ich meine? Und da liegt ein wenig Deko rum. Säcke und so. Hast du da einen Fleischwolf gesehen? 🙈 Was eine schwere Geburt, aber Du hast es! In der Baustelle steht alles mögliche an Werkzeug herum, und auch ein Fleischwolf. Der gehört da nicht hin. Du hast Das Quiz! Mümpfchen reagierte darauf 1
Mümpfchen Geschrieben 10. Dezember 2024 So, weiter geht's. Ich wurde in der Not erfunden weil alles andere zu knapp war. Frank2500 reagierte darauf 1
Frank2500 Geschrieben 10. Dezember 2024 Als „Die magische Rose“ aufgrund der Unklarheit wegen Corona nicht stattfinden konnte hat man wenigstens die Kleider an der Eisfläche ausgestellt. Mümpfchen reagierte darauf 1
Mümpfchen Geschrieben 10. Dezember 2024 Wunderschön, ja. Aber leider so was von falsch @Frank2500. Frank2500 reagierte darauf 1
rollercoaster_cologne Geschrieben 11. Dezember 2024 vor 11 Stunden schrieb Mümpfchen: So, weiter geht's. Ich wurde in der Not erfunden weil alles andere zu knapp war. Einer der zusätzlichen Eingänge? 🤔 Mümpfchen reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge