Zum Inhalt springen

Schließfächer im Efteling


luetten30

Empfohlene Beiträge

Du kannst an der Garderobe deine Kühltasche abgeben oder was auch immer abgeben oder dir für deine Kühltasche ein Bollerwagen mieten.

Schließfächer gibt es nur für Schulklassen in der nähe des Museum und die unter dem Baronlift sind für kleinteile wie Handy usw.. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mich nachträglich kurz bedanken. Wir waren bei der Garderobe und die waren (wie alle im Park) super freundlich. Man zahlt dort 1.50 Euro solange bis man seine Tasche wieder holt. Danach muss man nochmal zahlen. Man wird aber gefragt, ob man nur was rausholen möchte. Das kostet dann natürlich nix. Die Schließfächer sind wirklich klein und stehen voll in der Sonne. Danke das ihr mir gestern hier geholfen habt. Bei dem Wetter hat das echt sehr viel gebracht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...