Zum Inhalt springen

Groupon Rabbat bis zum 17.07.


ruelps

Empfohlene Beiträge

https://www.groupon.de/deals/movie-park-germany-4?a=ttt_103826_61149005&utm_medium=cpc&utm_source=5451&utm_campaign=de_dt_dis_cto_jpg_ttt_rn_cbp_cha_nbr_n*5451_c*5690_p*5567_x*636_z*ttt_103826_61149005&nlp=1&z=skip

 

Ich überlege nächste Woche dort mal hinzufahren.

 

Meint ihr das Angebot machen die, da der Park erwartungsgemäß sehr lehr sein wird?

 

Wenn die hier 2000 Karten verteilen, ist das doch nichts.. auf eine Woche verteilt oder ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist richtig, das es nicht viel ist.
Allerdings würde ich nicht drauf Wetten das die das machen weil evtl. wenig los ist / oder die letzten Jahre in diesem Zeitraum wenig los ist.Wetter soll gut werden, Schüler haben ferien (?), es ist anfang des Monats - könnte genauso gut viel los sein :). Rabatte hat der MP ständig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.7.2018 um 09:32 schrieb ruelps:

Nochmal eine Frage:

Ich habe gehört die Attraktionen sollen erst um 11Uhr aufmachen?

 

 

Das ist Blödsinn, das sind vllt 3-4 Attraktionen, die um 11 öffnen (Bandit, Excalibur, der Transformer und 2-3 Sachen im Nickland glaub ich).

 

Die anderen Major Rides wie Bermuda, Star Trek, High Fall, Van Helsing etc öffnen schon um 10 Uhr. Die Attraktionen die ganz hinten im Park sind wie MP Express teilweise dann vierstelstündig ein wenig gestaffelt um 10:15 oder 10:30. 

Bearbeitet von Zarear (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte nur sehr viele negativen Einträge bei groupon über die letze Zeit gelesen.

 

Das Essen soll 4,50 € wert sein, und die Wartezeit soll bis zu 45min. betragen???

 

Auch wurde sich über die Wartezeit insgesammt und Personal beschwert.

 

Aber ich denke für den Preis ist das doch Ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.7.2018 um 18:52 schrieb ruelps:

Ich hatte nur sehr viele negativen Einträge bei groupon über die letze Zeit gelesen.

 

Das Essen soll 4,50 € wert sein, und die Wartezeit soll bis zu 45min. betragen???

 

Auch wurde sich über die Wartezeit insgesammt und Personal beschwert.

 

Aber ich denke für den Preis ist das doch Ok?

 

Diese Online-Bewertungen sind mMn immer skeptisch zu sehen: Wer zufrieden ist schreibt nichts, aber der der was zu meckern hat, tut dieses meist eher kund.

 

Donnerstag sollte denke ich noch relativ angenehm werden, es sind vermutlich noch viele Schulklassen/Gruppen im Park, aber noch nichts was in die Richtung "voll" geht denke ich. Ab 15-16 Uhr sollte es sich dann endgültig entspannen.

Ansonsten als Tipps, Star Trek erstmal links liegen lassen bis zur Mittagszeit, da der 2. Zug meist erst gegen 12 Uhr am Start ist. Am besten sonst eben wie üblich die Showzeiten insbesondere der Stuntshow ausnutzen um die stark frequentierten Rides wie Van Helsing zu fahren oder halt direkt morgens nach Toröffnung. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.7.2018 um 12:48 schrieb Timo89:

Rabatte hat der MP ständig

 

Finden sich bei mir etwa 2x im Monat im Edeka Wochen-Prospekt. Unserer Tageszeitung liegt 2x im Jahr ein Rabattheft mit etwa 20 Einrichtungen bei. Unter anderem vom Moviepark.

 

Hinter dem Banner steckt auch eine Rabattaktion des MP.

Screenshot_2018-07-11 Groupon Rabbat bis zum 17 07 .png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...